Hallo,
Natürlich möchte der große auch immer Genau dann stillen wenn die kleine stillt. Ich probiere immer mal wieder beide gleichzeitig anzulegen, aber es klappt nicht. Entweder die kleine verliert die brust dann ständig oder die Zähne des großen drücken so doll, dass ich abbrechen muss.
Irgendwie kommt es mir so vor als müssten meine Brüste dafür auf ganz anderen Positionen sein.
Weiß garnicht wer dafür wohin soll. Es passt irgendwie nicht. Obwohl ich schon viel probiert hab. Aber die kleine wird dann auch irgendwann zu gnatschig und dann is sowieso vorbei mit experimentieren.
Könnt ihr vielleicht mal möglichst genau beschreiben wer wie wo liegt?
Vielleicht gibt's ja auch tolle fotos zum "abgucken"
Würds so gern hinkriegen.
Tandemstillen- gleichzeitig klappt nicht. :-(
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
hexenase
- gehört zum Inventar
Tandemstillen- gleichzeitig klappt nicht. :-(
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
-
WkZaT
Re: Tandemstillen- gleichzeitig klappt nicht. :-(
huhu,
nur ganz kurz..guck mal in diesem thread:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... l#p2505319
da steht ganz viel wertvolles drinnen..auch über das tandemstillen
und die verschiedenen positionen..hier lag ich immer auf der seite, bauch an bauch mit der kleinen und die große lag so halb über mich gebeugt, sehr abenteuerlich und es dauerte auch etwas bis es nicht mehr so durcheinander war..
nur ganz kurz..guck mal in diesem thread:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... l#p2505319
da steht ganz viel wertvolles drinnen..auch über das tandemstillen
und die verschiedenen positionen..hier lag ich immer auf der seite, bauch an bauch mit der kleinen und die große lag so halb über mich gebeugt, sehr abenteuerlich und es dauerte auch etwas bis es nicht mehr so durcheinander war..