LG und nur Mut
Julia
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Isa_Belotti hat geschrieben:Liebe Julia,
darf ich auch eine Anleitung haben?
Dank dir schon mal im Voraus.
Viele liebe Grüße!
hexenase hat geschrieben:Hallo,
Ich gestehe, ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich muss jetzt auch mal zwei fragen loswerden bevor ich beim nä hegen einkaufen wieder mit dem armen sling schimpfe.
a) mir rutscht das Kind im Slang beim festziehen immer super hoch. Trage die kleine (6Wochen) vorm Bauch. Naja, eigentlich South sie mir immer fast vor der Nase...das nervt
Wie Kriege ich sie tiefer? Sonst sehe ich ja bald garnix mehr wenn sie noch weiter wächst.
b) ich Kriege den sling oft nicht gelöst. Oder nur mit beiden Händen und Gewalt oder Hilfe meines Mannes. Wie muss der Stoff denn eingefädelt sein. Bzw auf den ringen liegen? Bei mir wird es oft wulstig oben, aber ich weiß nicht wie ich's änder (kann es an der Wulst liegen??) aber da muss ja so viel Stoff in so kleine Ringe, das geht ja garnicht alles "nebeneinander"...
Von dem Thread hier, oder von der Trageanleitung?Hallo,
Ich gestehe, ich hab jetzt nicht alles gelesen
Kannst Du mal von ein Foto zeigen? Von vorne und von hinten?a) mir rutscht das Kind im Slang beim festziehen immer super hoch.
Stoffdicke und Ringgröße müssen so zueinander passen, dass man den Stoff hübsch gerafft, also Strähne für Strähne nebeneinander in die Ringe legen kann. Wenn das nicht geht, dann sind die Ringe eindeutig zu klein bzw. der Stoff zu dick! (Schau mal auf den beiden Fotos unter dem Nähmaschinenbild hier: klick - da wulstet nixb) ich Kriege den sling oft nicht gelöst. Oder nur mit beiden Händen und Gewalt oder Hilfe meines Mannes. Wie muss der Stoff denn eingefädelt sein. Bzw auf den ringen liegen? Bei mir wird es oft wulstig oben, aber ich weiß nicht wie ich's änder (kann es an der Wulst liegen??) aber da muss ja so viel Stoff in so kleine Ringe, das geht ja garnicht alles "nebeneinander"...