Tussah-Lilien Anthrazit
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Re: Tussah-Lilien Anthrazit
Ách wegen des Geldes darf man sich nicht so aufregen. Die Deutschen sind einfach unglaublich geizig. Denen ist doch die Butter, die über 1 Euro kostet noch zu teuer ... jedes Tuch ist auch zu teuer. Mein Mann rechnet immer noch in DM um 
- Lia
- Mod a.D.
ich liebe ja lilien-tücher, aber ich rede mir gerade ein, dass es vom trageanlass farblich eher nach beerdigung aussieht. nöööö....
mal schauen, wie "echte" tragebilder dann ausschauen... 
- bibi
- alter SuT-Hase
Ach mein Tuch..... Kann ich mit aber nicht leisten....
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Das Muster finde ich zwar schön, aber die Farbe nicht so. Der Preis ist auch verdammt heftig. Für eines in Gr. 7 über 200€.
Finde es aber super dass das Lilien Anthrazit das erste von hoffentlich noch vielen weiteren Lilien-Tücher sein soll.
Ich hoffe nun dass es auch ein Lilien Lila / natur oder Lila / pink oder ein Lilien Tuch mit grün gibt.
Finde es aber super dass das Lilien Anthrazit das erste von hoffentlich noch vielen weiteren Lilien-Tücher sein soll.
Ich hoffe nun dass es auch ein Lilien Lila / natur oder Lila / pink oder ein Lilien Tuch mit grün gibt.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
lila und grüne Lilien gibt es doch schon...Mi-Ma-Maus hat geschrieben:Das Muster finde ich zwar schön, aber die Farbe nicht so. Der Preis ist auch verdammt heftig. Für eines in Gr. 7 über 200€.
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- mellmull
- Power-SuTler
Sorry, aber da fall ich ja vor Lachen vom Stuhl....was für ein Blödsinn.vicci hat geschrieben:Ich kaufe gerne Didymos aber es versteht sich doch von selbst, daß die ne ordentliche Gewinnspanne haben....Trotz Seide, deutscher Löhne und und und.....Das sind schließlich auch nur Geschäftsleute. Und ja, bei einer ordentlichen Gewinnspanne habe ich als Kunde IMMER das Recht den Preis zu bemängeln. Freie Marktwirtschaft![]()
Und weil mir der Preis zu hoch erscheint habe ich das Tuch nicht gekauft
Du hast schon eine Ahnung, das muss man Dir lassen.
Du weisst schon, dass ein Arbeitgeber in DE pro Angestellten auch Abgaben leistet und die in DE extrem hoch sind?
Nein?
Aber dann wieder jammern, wenn sich bei DD nicht ordentlich um Kundenanfragen gekümmert wird oder Rückversand oder alles sooooo lange dauert.....mönsch!
*michwiederausklink-schwangerschaftshormonegehenmitmirdurch*
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich gehe schon davon aus, daß Didymos Gewinn erzielt! 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- revolte
- alter SuT-Hase
Also ich finde das Kommunkationsniveau sinkt gerade erheblich..mellmull hat geschrieben:Sorry, aber da fall ich ja vor Lachen vom Stuhl....was für ein Blödsinn.vicci hat geschrieben:Ich kaufe gerne Didymos aber es versteht sich doch von selbst, daß die ne ordentliche Gewinnspanne haben....Trotz Seide, deutscher Löhne und und und.....Das sind schließlich auch nur Geschäftsleute. Und ja, bei einer ordentlichen Gewinnspanne habe ich als Kunde IMMER das Recht den Preis zu bemängeln. Freie Marktwirtschaft![]()
Und weil mir der Preis zu hoch erscheint habe ich das Tuch nicht gekauft
Du hast schon eine Ahnung, das muss man Dir lassen.
![]()
Du weisst schon, dass ein Arbeitgeber in DE pro Angestellten auch Abgaben leistet und die in DE extrem hoch sind?
Nein?
Aber dann wieder jammern, wenn sich bei DD nicht ordentlich um Kundenanfragen gekümmert wird oder Rückversand oder alles sooooo lange dauert.....mönsch!
*michwiederausklink-schwangerschaftshormonegehenmitmirdurch*
man kann doch trotzdem freundlich bleiben...
sind die einen "angeblich" zu geizig oder sonstwas... die anderen nicht..
so isses halt...
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
- antje143
- Mod a.D.
sonst wären sie sicher weniger erfolgreich...und ohne gewinne könnten sie auch kaum neue sachen rausbringen und hilfsprojekte unterstützen...melly hat geschrieben:Also ich gehe schon davon aus, daß Didymos Gewinn erzielt!
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- revolte
- alter SuT-Hase
ok...schwangerschaftshormone..
les ich jetzt erst!
also
peace leute..
weiter im thema!
les ich jetzt erst!
also
peace leute..
weiter im thema!
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)