Tussah-Lilien Anthrazit

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tussah-Lilien Anthrazit

Beitrag von Chrisselline »

Ich glaube mir ist es zu dunkel, dass passt nicht zu uns.
Aber ich freue mich auf Bilder :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Sehr schön, endlich mal etwas dicker aber für den Preis?! :shock: leider nicht möglich....
revolte
alter SuT-Hase

Beitrag von revolte »

Also über den Preis bin ich auch gerade sehr geschockt ..
erst hab ich mich gefreut, dass ich endlich mal ein SoMO mitkrieg und es ist noch im Shop ...wollte eins bestellen..aber 200€ für ein 6er :shock: :shock: :shock:
Ich finde in letzter Zeit übertreibt Didymos es ein wenig...sowohl mit den ganzen SoMos (das führt nur dazu, dass alle anderen Tücher extrem an Wert verlieren) als auch mit den Preisen.
Meine Meinung, zerreißt mich! ;)
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vicci »

revolte hat geschrieben:Also über den Preis bin ich auch gerade sehr geschockt ..
erst hab ich mich gefreut, dass ich endlich mal ein SoMO mitkrieg und es ist noch im Shop ...wollte eins bestellen..aber 200€ für ein 6er :shock: :shock: :shock:
Ich finde in letzter Zeit übertreibt Didymos es ein wenig...sowohl mit den ganzen SoMos (das führt nur dazu, dass alle anderen Tücher extrem an Wert verlieren) als auch mit den Preisen.
Nö, Du hast völlig recht.
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Was heißt "übertreiben".
Die Tussahseide ist einfach sauteuer. Und Didy produziert in Deutschland, das macht es schonmal grundsätzlich teuer. Aber da stehe ich sehr hinter. Und wer Seide will, muss die eben bezahlen. Aber keiner ist zum Bestellen gezwungen, gibt auch schicke, günstige BW Tücher.

Ja, schade, schwere Qualität super, aber weder Farbe noch Motiv etwas für mich.

Aber: nach dem Somo ist vor dem nächsten Sondermodell. Und wenn nächste Woche Ellipsen mit Leinen kommen, kann ich warten 8)
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

vicci hat geschrieben:
revolte hat geschrieben:Also über den Preis bin ich auch gerade sehr geschockt ..
Nö, Du hast völlig recht.
Würden nicht so viele SoMos kommen, könnte man sich ab und an auch mal sowas schönes und teures gönnen ...
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Also mit den Somos finde ich es schon gut, ich habe aber mal nachgesehen wie die Preise noch vor 2 Jahren waren und ich muss sagen das sie schon ziemlich angehoben haben.... aber egal, dann kann man halt nicht kaufen auch wenn es in den fingern kribbelt...
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Teures Material plus teure Deutsche Löhne ergeben diesen Preis.
In anderen Ländern ist (gerechtfertigterweise) vieles deutlich teurer als in Deutschland.
Man muss ja nicht alles haben müssen. ABer manches hat einfach seinen Preis.
buddeline
schreibt ganz schön oft

Beitrag von buddeline »

Mir gefällt es nicht. Für den Frühling einfach zu dunkel.

Den Preis finde ich allerdings auch gerechtfertigt. Tussahseide ist nunmal etwas seltenes, teures, plus Produktion in Deutschland ergibt einfach viel geld. Da bezahl ich aber lieber auch mehr und weiß wie die Bedingungen waren und kaufe dafür weniger häufig ein Tuch.
Buddeline mit dem Buddelkind ( *9/2011) und dem kleinen Buddelinchen (*10/2013)
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Waaah, das muss ich haben! :mrgreen:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“