Indio Marble Red mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Indio Marble Red mit Leinen

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Naja, das gab es ja gar nicht bei Didymos, sondern nur bei einem Amerikanischen und (eher Insiderinformation) bei einem niederländischen Shop. Von daher: leicht zu verpennen, bzw. den Preis aus den USA muss man erstmal zahlen wollen :wink: Naja, und nun isses auch definitv ausverkauft. Vor ein paar Tagen gab es ja bei birdies noch welche...
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Ja...und genau deswegen reg´ich mich ja so auf, da ich -wenn ich am PC sitze- IMMER in besagtem niederländischen Shop kurz reinschaue...*grummel*
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Lösche Benutzer 5914

Schnubbi hat geschrieben:Ja...und genau deswegen reg´ich mich ja so auf, da ich -wenn ich am PC sitze- IMMER in besagtem niederländischen Shop kurz reinschaue...*grummel*
Aber da gab es das auch nicht zu kaufen, sondern auch nur auf Vorbestellung, oder?
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

talismama hat geschrieben:
Schnubbi hat geschrieben:Ja...und genau deswegen reg´ich mich ja so auf, da ich -wenn ich am PC sitze- IMMER in besagtem niederländischen Shop kurz reinschaue...*grummel*
Aber da gab es das auch nicht zu kaufen, sondern auch nur auf Vorbestellung, oder?
Es gab das Tuch ganz kurz zu kaufen.
Bei mir wars auch nur Glück, war recht spät abends, ich kam online und eine Minute vorher gingen zwei Tücher in den Shop und das wurde bei fb gepostet, sonst hätte ich das auch wieder komplett verpasst, wie beim ersten Mal.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Lösche Benutzer 5914

Ah, das wusste ich nicht!
Glückspilz! :D
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

es war aber beide male am Abend..... ;)
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Meins kam heut an und ich hab die KLeine gleich mal reingebunden :) ich muss sagen ein 7er ist echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang °_° und es neigt sogar im ungewaschenen Zustand nicht zu Verschiebungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Es ist wunderschön. Es ist im Gegensatz zum Glut eher kühl und edel. Es passt glaub ich auch hervorragend zu Martins Hochzeitskrawatte und es wird wohl auch als Tragetuch für die Hochzeit in die engere Auswahl kommen ....
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Bild

Bild

Bild

xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieso ist meines noch nicht da :(
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

xvanessax hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieso ist meines noch nicht da :(
Vielleicht weil du einen Extrawunsch hattest :lol:

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“