Jetzt gehen wir auch meist zwischen 22 und 24 uhr ins Bett und schlafen dafür bis 8 oder 9 Uhr
an die Abendscluster Mamas, gehen Eure auch so spät ins Bett
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
seidenfalter
- ist gern hier dabei
Re: an die Abendscluster Mamas, gehen Eure auch so spät ins
Am Anfang sind wir zusammen ab 8 Uhr ins Bett, damit ich genug schlaf kriegte, wg stillpausen
Jetzt gehen wir auch meist zwischen 22 und 24 uhr ins Bett und schlafen dafür bis 8 oder 9 Uhr
Seidenfalter mit Sohnemann (09/2011)
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
unser stillverhalten hat sich wirklich komplett geändert..
Oft geht er schon recht früh ins Bett und ich kann nach dem Einschlafstillen wieder aufstehen, dafür gibt es Nächte wo er alle 1- 2 h wach wird..
Im Beistellbett hat er auch schon ewig nicht mehr geschlafen, sondern fast ausschließlich bei uns.
Heute fühl ich mich richtig erholt, da nur 2 Trinkstopps, nach je 4 h waren
Oft geht er schon recht früh ins Bett und ich kann nach dem Einschlafstillen wieder aufstehen, dafür gibt es Nächte wo er alle 1- 2 h wach wird..
Im Beistellbett hat er auch schon ewig nicht mehr geschlafen, sondern fast ausschließlich bei uns.
Heute fühl ich mich richtig erholt, da nur 2 Trinkstopps, nach je 4 h waren
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
-
Suhana
- Herzlich Willkommen
Hallo...meine Kleine Mausi hat auch Anfangs immer sehr viel abends gegessen...iwann fing es an das sie meistens so gegen 22Uhr geschlafen hat und dann nachts nur einmal gekommen ist...am Anfang hat sie sehr genüsslich getrunken und ich war immer ne Stunde mindestens am stillen...seit ca. einem Monat schläft sie durch bis zwischen 6 und 8uhr...ist immer unterschiedlich...und seit 4tage schläft sie abends auch schon gegen 20-21Uhr... aber ich finde es auch anders net schlimm...Mausi kriegt einfach das was sie braucht...nen festen Rhytmus finden die Kleinen noch früh genug...
Dani mit Cafer-Michael(11/99),Ceyda-Jamila(2/03),Suhana-Alysha(12/11) und meinem Engel Sona für immer im Herzen...