Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Azala
- gut eingelebt
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ha ha, wenn ich schon pns bekomm, kann ich es ja auch sagen, ist ja kein Geheimnis... 
sowohl die Marsmenschen - wenn du die 4 unterschiedlichen meinst (nicht die, die einen Tragling haben, der in Fahrtrichtung schaut, sondern die, mit dem auf dem Ruecken), als auch die Gitarre, als auch die Entenfamilie, sind von mir...
sowohl die Marsmenschen - wenn du die 4 unterschiedlichen meinst (nicht die, die einen Tragling haben, der in Fahrtrichtung schaut, sondern die, mit dem auf dem Ruecken), als auch die Gitarre, als auch die Entenfamilie, sind von mir...
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
das seh ich ganz ähnlich. Ich bin sehr fasziniert, aber ich hätte die Gänseblümchen ganz gerne in weiss auf grün und braun oder irgendwie so. Mit blau ist es irgendwie komisch. Aber ja, dieses Dreifarbige ist sehr toll von den Farben her - einfach das falsche Motiv. Ich bin grad hin- und hergerissen.talismama hat geschrieben:Ich finde die Farben sensationell. Das dreifarbige ist einfach klasse.
Meine Meinung: die süßen Blümchen passen nicht zur Farbe und der restlichen Optik.
Wenn da jetzt ein weniger niedliches Motiv drauf wäre...
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
ehUrt2
Die sind aber schön!Toastbrotbaby hat geschrieben:ha ha, wenn ich schon pns bekomm, kann ich es ja auch sagen, ist ja kein Geheimnis...
Mein Entwurf ist auch dabei. Der ist aber eher unspektakulär und andere hatten anscheinend die gleiche Idee.
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Toastbrotbaby hat geschrieben:ha ha, wenn ich schon pns bekomm, kann ich es ja auch sagen, ist ja kein Geheimnis...
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Oh Gott, bitte nicht noch mehr tolle Motive - ich liiiiebe die Trageeigenschaften von Natis und bin gerade so glücklich gewesen, dass ich die Motive in letzter Zeit nicht mochte
Übrigens hat mein Freund heute in den Foxy cats den Rucksack geübt - Gott, stehen die ihm gut *sabber*
Übrigens hat mein Freund heute in den Foxy cats den Rucksack geübt - Gott, stehen die ihm gut *sabber*
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- Azala
- gut eingelebt
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Eriks Papa mal ab und an getragen hätte..
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ich hab ja noch kein Natibabytuch, alle, die ich mag sind immer viel zu schnell weg und das noetige Kleingeld fehlt auch meistens...
ich hoffe also, dass ich tatsaechlich ne Chance habe, oh oh oh... reicht ja aber, wenn einer fuer sein Design ganz viel Werbung macht, dann schrumpfen die Chancen ja ganz schnell...
und bei uns mag der Papa auch tragen, mit Tuch aber eher nur gezwungen, er mag die alle nicht so leiden - die Idee mit der Gitarre mochte er aber, ha ha...
er ist mehr so der Ergotraeger, aber ich hoffe, dass sich das noch ein bisschen aendert...
ich hoffe also, dass ich tatsaechlich ne Chance habe, oh oh oh... reicht ja aber, wenn einer fuer sein Design ganz viel Werbung macht, dann schrumpfen die Chancen ja ganz schnell...
und bei uns mag der Papa auch tragen, mit Tuch aber eher nur gezwungen, er mag die alle nicht so leiden - die Idee mit der Gitarre mochte er aber, ha ha...
er ist mehr so der Ergotraeger, aber ich hoffe, dass sich das noch ein bisschen aendert...
- Lia
- Mod a.D.
Ich finde das mit dem klee drauf schön. Aber ist ja nicht so spektakulär. Und die vogelhäuschen finde ich auch irgendwie cool
aber ich seh nur schwarz-weiß bei dem link zu den abstimmungsmotiven. Wo sieht man denn da farben?
aber ich seh nur schwarz-weiß bei dem link zu den abstimmungsmotiven. Wo sieht man denn da farben?
- Azala
- gut eingelebt
Geht ja nur um die Motive.. Die Farben wird Nati ja sicher später bestimmen (oder bei Anklang auch in mehreren rausbringen!?)