Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
xvanessax hat geschrieben:Toncks, jetzt weißt du warum ich KoKaDi soooo liebe!!!
Die pinken WaVö´s sind echt der wahnsinn! wanderen heut noch in die Waschmaschine und dann werden sie probegetragen!
ohhh Xapor... da geht mein Herz auf... die blauen Elefanten... war ihnen heut auch wieder so nah... und doch sind sie wieder im Koffer gelandet...
Ich brauche sie unbedingt!!!!!
Hehe,
die hab ich gut bewacht
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
xvanessax hat geschrieben:Toncks, jetzt weißt du warum ich KoKaDi soooo liebe!!!
Die pinken WaVö´s sind echt der wahnsinn! wanderen heut noch in die Waschmaschine und dann werden sie probegetragen!
ohhh Xapor... da geht mein Herz auf... die blauen Elefanten... war ihnen heut auch wieder so nah... und doch sind sie wieder im Koffer gelandet...
Ich brauche sie unbedingt!!!!!
Hehe,
die hab ich gut bewacht
jaaa hast du! aber hätte sie dir auch nicht klauen können. so unter Kokadi-Attas...
IRGENDWANN kommen sie auch zu mir...
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Mmh...schmoll... ich hab die grünen Elefanten auch bestellt, jetzt kam die Mail, dass sie schon vergriffen sind
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13 geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.