Also ich möchte unsere Saugroboter auch nicht mehr missen
Allerdings klappen bei uns die Lighthouses nicht richtig und er fährt auch nicht immer wieder auf die Station- ich vermute, dass er sich davon verwirren lässt, dass alles offen ist hier. Ich stell schon immer zwei Lighthouses in die Durchgänge aber er findet trotzdem den Weg nicht zurück. Mh oder liegt da ein Fehler vor??
Seit einem Monat wohnt hier auch noch ein Vileda Robot, dem einige der Funktionen des Roomba fehlen. Da er mich aber nur ein Viertel des Roomba gekostet hat, hätten es auch zwei Viledas getan.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Nudelsuppe hat geschrieben:Ich muss meine Freude mit Euch teilen, ich hab bei amazon über die Blitzangebote vom Cyber Monday einen Roomba 555 für 259€ gekauft
Was ist Cyber Monday??? Will auch !
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000454773 hier kannst Du es nachlesen. Den Cybermonday gibt es nur einmal im Jahr. Evtl. hat Amazon auch mal wieder einen Roomba in den Blitzangeboten (auf der Amazon Seite auf Sonderangebote.
Ich drück die Daumen, dass Du Glück hast. Ich bin immer noch froh, dass wir ihn haben.
Alja hat geschrieben:Also ich möchte unsere Saugroboter auch nicht mehr missen
Allerdings klappen bei uns die Lighthouses nicht richtig und er fährt auch nicht immer wieder auf die Station- ich vermute, dass er sich davon verwirren lässt, dass alles offen ist hier. Ich stell schon immer zwei Lighthouses in die Durchgänge aber er findet trotzdem den Weg nicht zurück. Mh oder liegt da ein Fehler vor??
Seit einem Monat wohnt hier auch noch ein Vileda Robot, dem einige der Funktionen des Roomba fehlen. Da er mich aber nur ein Viertel des Roomba gekostet hat, hätten es auch zwei Viledas getan.
Ich glaub der hat auf langen Strecken einfach keine Peilung. Unserer findet die Station auch nicht, wenn wir ihn nicht nah genug davor platzieren.
Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.
wir haben auch einen Roomba, der findet eigentlich durchs ganze Haus durch, allerdings stelle ich auch immer alle Lichschranken auf, vielleicht liegt es daran ? Ohne die Schranken verfährt er sich hier auch
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Wie ist denn eure Langzeiterfahrung mit dem Ding. Einige hier haben ihn ja jetzt schon fast ein Jahr.
Bin mittlerweile soweit, mir auch einen zu kaufen.
Braucht man bei einem mittellanghaarigem Hund unbedingt die Pet Variante oder tut´s auch ein anderer?
Wir haben jetzt seit kurzem dem Roomba 780 und sind soo zufrieden. Während ich die Kleine ins Bett bring saugt er das Wohnzimmer und die Küche, einfach toll. Und das Beste ist er sauft so super unter der Couch!!! Mein Mann hat erst die Augen verdreht, weil wir sowas doch echt nicht brauchen aber auch er war gleich überzeugt!!