Hi

Doch, ich hatte einige Zyklen, bevor ich schwanger wurde, kann aber bestätigen, daß sich der Zyklus mithilfe von Mönchspfeffer sehr gut einpendelt. Klar kannst Du damit keinen Zyklus heraufbeschwören, der nicht sein soll, der Grundhormonhaushalt muß schon auf Zyklus eingestellt sein, aber Mönchspfeffer hat bei mir ordentlich angestoßen. Die Zyklen wurden immer länger, bis hin zur Schwangerschaft
Ich wollte und konnte Lara nicht vom Weniger-stillen überzeugen und heute bin ich sehr froh darüber. Sie stillt kaum noch seit ich schwanger bin und dennoch erscheint mir die Schwangerschaft mit einer 2 1/2 jährigen wirklich anstrengend! Das hatte schon seinen guten Sinn und vorallem eine gute Berechtigung, daß es nicht eher geklappt hat! Davon bin ich überzeugt!
Ich weiß es klingt abgedroschen, aber: Wenn Dein Baby kommen will, wird es kommen. Das sinnvollste ist wohl, der Natur ihren eigenen Lauf zu lassen!
Alles wird gut, hab Geduld und denk an die kurzen Nächte mit Neugeborenem
Lg
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.