blasen vom dauerstillen??

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
punkrock mom
Herzlich Willkommen

blasen vom dauerstillen??

Beitrag von punkrock mom »

tja in meinem vorstellungsposting hab ich noch rumgetönt, dass das mausekind und ich keine stillprobleme haben.... hätt ich mal besser die finger still gehalten.

aktuell hat die kleine 3-tage fieber und muss/will/"darf" natürlich ganz viel stillen und kuscheln. aber solangsam mache ich schlapp. ich habe auf der einen brustwarze eine richtig fiese blase (wassergefüllt, klare flüssigkeit) bekommen. das tut einfach so weh. es sieht wirklich wie ne blase von z.b. zu engen schuhen aus, und fühlt sich genau so an :cry:.

kennt das jemand? was mache ich am besten dagegen? das tut dauer weh - also nicht nur beim stillen sondern immer. das problem ist auch noch, dass durch die dauer nuckelei die letzten 48 stunden die milchproduktion so hoch ist, dass ich milcheinschüsse wie die ersten 4 wochen nach der geburt habe. also ist quasi dauerdruck auf der brust(warze) - wahhhh ich muss morgen arbeiten

sorry fals wirr - hab die letzte nacht nur 2 stunden geschlafen
Hyndla
Profi-SuTler

Re: blasen vom dauerstillen??

Beitrag von Hyndla »

oh mann, du arme ((()))!
einen rat hab ich leider nicht für dich, schick dir aber ne portion ausdauer rüber!!! gute besserung euch beiden!
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
punkrock mom
Herzlich Willkommen

Re: blasen vom dauerstillen??

Beitrag von punkrock mom »

@ hyndla - danke

ich hab das teil in der zwischenzeit aufgestochen - so viel besser ist es auch nicht ...

kommt mädels hier sind doch die stillprofis unterwegs
Antworten

Zurück zu „Stillforum“