DAFÜR...!talismama hat geschrieben:Indios sind erst im Mai wieder dran - außer es gibt im April ein Indio April V.2 mit Leinen oder Hanf.hennnamae hat geschrieben:Ich hätte gern die Farben vom Zara sun als Indio
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
oh ja, das zara sun-gelb mit einer kleinigkeit orange oder rot drin, das wär ein tolles indio..
und es wird zum frühlingsanfang, also mittwoch, rauskommen.
und es wird zum frühlingsanfang, also mittwoch, rauskommen.
-
Lösche Benutzer 5914
Aber so gelb/orange/rot Indios gibt es doch echt zu Hauf...
Ich bin auch für was anderes...
Ich bin auch für was anderes...
-
Kassiopeia
- hat viel zu erzählen
Wie heißen denn die Indios mit Knatschgelb und leuchtendem Rot?
- Melly482
Da gibt's unterschiedliche... Gold/Rubin, da ist z.B. der Gelbanteil sehr hoch, Primula, Tulpe (wobei das eher zartgelb ist), ....... Und und und 
- Melly482
DAFÜR!!!!!xvanessax hat geschrieben:DAFÜR...!talismama hat geschrieben:Indios sind erst im Mai wieder dran - außer es gibt im April ein Indio April V.2 mit Leinen oder Hanf.hennnamae hat geschrieben:Ich hätte gern die Farben vom Zara sun als Indio
- Melly482
DAFÜR!!!!!xvanessax hat geschrieben:DAFÜR...!talismama hat geschrieben:Indios sind erst im Mai wieder dran - außer es gibt im April ein Indio April V.2 mit Leinen oder Hanf.hennnamae hat geschrieben:Ich hätte gern die Farben vom Zara sun als Indio
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich hätt gern was grün-gelbes. Am liebsten wohl grün-gelbe Fischies.
-
Kassiopeia
- hat viel zu erzählen
Aber die haben alle kein knatschiges, helles, leuchtendes Gelb!Melly482 hat geschrieben:Da gibt's unterschiedliche... Gold/Rubin, da ist z.B. der Gelbanteil sehr hoch, Primula, Tulpe (wobei das eher zartgelb ist), ....... Und und und
Das Primula hab ich, da ist der Faden eher golden. Beim Gold-Rubin, wie der Name schon sagt, auch. Alle nicht so, wie ich beschrieben habe
- Melly482
Es gibt eins, das heißt Sonne/rot und ist mit Wolle. Aber das ist so gut wie unmöglich zu findenKassiopeia hat geschrieben:Aber die haben alle kein knatschiges, helles, leuchtendes Gelb!Melly482 hat geschrieben:Da gibt's unterschiedliche... Gold/Rubin, da ist z.B. der Gelbanteil sehr hoch, Primula, Tulpe (wobei das eher zartgelb ist), ....... Und und und
Das Primula hab ich, da ist der Faden eher golden. Beim Gold-Rubin, wie der Name schon sagt, auch. Alle nicht so, wie ich beschrieben habe
Den Gelb-Goldton vom G/R find ich aber schon ziemlich gelb, so dottergelb halt...