Indio Pure aus Baumwolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: Indio Pure aus Baumwolle
Kann das jemand übersetzen? Ich weiß nicht genau was es heißen soll.
Zodra de doeken klaar zijn, ontvang je een factuur waarbij de al betaalde €50,- in mindering is gebracht.
Zodra de doeken klaar zijn, ontvang je een factuur waarbij de al betaalde €50,- in mindering is gebracht.
-
Lösche Benutzer 5914
Es ist doch immer alles zweisprachig auf der HP, darunter steht es auf EnglischAnn-Kathrin hat geschrieben:Kann das jemand übersetzen? Ich weiß nicht genau was es heißen soll.
Bedeutet: sobald gewebt ist gibt es eine Rechnung, auf der die 50% Anzahlung schon abgezogen sind, wenn ich mich recht erinnere.
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
Sobald die Bilder fertig sind, erhalten Sie eine Rechnung, die bereits ab € 50, bezahlt - abgezogen worden ist.Ann-Kathrin hat geschrieben:Kann das jemand übersetzen? Ich weiß nicht genau was es heißen soll.
sprachtools machts möglich
http://www.google.de/language_tools
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Danke! 
- Faith84
- ist gern hier dabei
Das sieht schön aus Mupfelchen! Danke 
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, wenn es wirklich so aussieht wie auf Mupfelchens Bildern... SCHÖÖÖN... Was mach ich jetzt? 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
-
Lösche Benutzer 5914
Bestellen! Ich bestell auch.melly hat geschrieben:Wow, wenn es wirklich so aussieht wie auf Mupfelchens Bildern... SCHÖÖÖN... Was mach ich jetzt?
- Chrisselline
Bestellen, habs auch schon bestelltmelly hat geschrieben:Wow, wenn es wirklich so aussieht wie auf Mupfelchens Bildern... SCHÖÖÖN... Was mach ich jetzt?
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
melly
Würde ich ja so gern... Aber dann müsste ich was anderes ziehen lassen... Nur was? ATTAsein ist ganz schön anstrengend!Bestellen, habs auch schon bestellt
Viele liebe Grüße,
Melly
Melly
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Mein ATTA-Teufel auf der linken Schulter sagt: Kauf es! Kauf es! Kauf es! und mein Geldbeutel-Engel und Verstand sagt auf der rechten Schulter: du hast schon so viel!
Ach wie gemein ... die Vernunft siegt und ich hols mir nicht ... ich hoffe, es sieht nicht so gut aus, wobei ich dieses Jahr lila doch so sehr verfallen bin ...
Talismama, wenn du dein Lila Royal Gr. 6 irgendwann wieder weghaben willst - ich bin für einen 3er wieder zu haben
Ach wie gemein ... die Vernunft siegt und ich hols mir nicht ... ich hoffe, es sieht nicht so gut aus, wobei ich dieses Jahr lila doch so sehr verfallen bin ...
Talismama, wenn du dein Lila Royal Gr. 6 irgendwann wieder weghaben willst - ich bin für einen 3er wieder zu haben