Jim Anthrazit-Puder Leinen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Brombeere
gehört zum Inventar

Re: Jim Anthrazit-Puder Leinen?

Beitrag von Brombeere »

jatta hat geschrieben:die meisten tücher dieser art, also wirklich superlimitierte tücher, werden auch ganz ganz viel in nicht öffentlichen foren und fb gruppen getauscht und tauchen deswegen nie offen irgendwo auf.
Manchmal wüsste ich zu gern, wo diese heiligen Hallen sind. Auch wenn es vielleicht besser ist, es nicht zu wissen, und ich wohl eh keines dieser Schatztücher haben wollen würde. Aber gibt es da auch Petroljims? *seufz*
LG Brombeere
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ich habe jeztz nicht nach dem Jim ausschau gehalten, aber der wird voll relativ selten sein, ich kann mich nur an einen eriennern :lol: Und die heiligen Hallen sind übliche Verdächtige - NM und TBW. Ich hab noch Zugrief auf die russische Atta-Gemeinschaft, ich glaube die 80% der Atta-Welt-Schätze wohnen mitterweile in Russland, also sehe ich öffters die seltenen Tücher, die Besitzer wechseln :lol:

Und sonst funktioniert es folgendermaßen - es werden doch immer mal die Stapel gezeigt, auch international, dann merkst du dir dein Traumtuch und versuchst die Besitzerin dazu zu überreden, es dir zu verkaufen :mrgreen: oder lockst mit schönen Tauschangeboten :mrgreen: :mrgreen:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Dann lock doch mal jemanden für mich der mir sein April verkaufen möchte! :mrgreen: 8)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Sind die schwarz-roten Ellipsen auch alle in Russland?
Total OT, aber heute bei FB war ich den s/r Ellipsen mal wieder so nah. :lol:
Auf die DD- Frage, mit welchem Tuch derzeit am liebsten getragen werde, hat direkt unter meinem Kommentar eine Mama DIESE Ellipsen genannt. Hach... :mrgreen: Seufz :roll:
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Die Ellipsen sind da nicht beliebt. ich kenne nur deine, von effaria sind die doch? Die hat alle seltene Sachen gesammelt. Doch, ich kenne noch welche in rubinrot. Aber keine schwarz-roten
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Danke, Marina ;)
Ich bilde mir immer ein, es gibt noch geheime, noch heiligere Hallen. Beziehungsweise diejenigen mit den seltenen Schätzen kennen sich alle untereinander und verkaufen dann privat. Versteh ich total, würde ich wohl auch so machen.
Ich bin dafür aber einfach nicht gemacht, ich bin nicht gut im Tauschen, glaube ich. Aber das macht ja nichts. Bis auf dieses eine Tuch und manches, was noch gewebt werden könnte, bin ich gerade satt (wahrscheinlich für die nächsten 48Stunden :lol: ). Bis auf das...
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

marina33 hat geschrieben:Die Ellipsen sind da nicht beliebt. ich kenne nur deine, von effaria sind die doch? Die hat alle seltene Sachen gesammelt. Doch, ich kenne noch welche in rubinrot. Aber keine schwarz-roten
Stimmt, bauersash hat mir schonmal geschrieben, dass es in Russland nur eine Mama gibt, die auch Ellipsen sammelt. :wink: Ja, meine sind die von effaria - was du nicht alles weißt :shock: :lol: Sie hat ja auch das Art Deco verkauft damals, gell? Naja, muss ich an anderen Ecken der Erde suchen, obwohl ich fürchte, mir dieses Schätzchen dann nicht leisten zu können :P
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

ja, Art Deco war von ihr.

Hach, das sind schöne Momente im Atta-Leben, sie hat letzten Herbst den kompleten Stapel zum Verkauf angeboten, so um die 35-40 Tücher, ich glaube, nur 8 davon sind dann später bei TBW/NM gelandet, der Rest ist in der "heiligen Halle" geblieben :lol: Alle 3 graue Nino hatte sie und die restlichen 30 Tücher passend dazu. Mir reichte allein das Beobachten schon völlig aus :mrgreen:
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:) ..das muss ein traumstapelchen gewesen sein!!!
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Davon ein Stapelbild hätte ich zu gern gesehen.
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“