Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Toncks
gehört zum Inventar

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Toncks »

knutschkugel83 hat geschrieben:Meint Ihr, dass heute überhaupt eins kommt?
Also die Woche kam noch überhaupt nichts. Das wär ja wie ganz am Anfang des Jahres... da haben wir auch über eine Woche auf ein SoMo von DD warten dürfen... Erst hauen sie uns fast täglich eins um die Ohren und nun lassen sie einen so lange zappeln.

Ich glaub schon, dass heute noch eins kommt!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich glaube eher nicht, dass was kommt.
Vorletzte Woche kam auch nichts und die Woche davor 2, oder?
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

Ich finde es blöd, dass Didymos nichts vorher bekanntgibt.

Hab bei dem Wetter keine Lust die ganze Zeit drinnen am Rechner zu sitzen - und mein Sohn würde das wohl auch nicht tolerieren.. (mache nur grad ne Stillpause am Rechner..)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Meinst du, häufiger schreiben hilft? :mrgreen: jimpetroljimpetroljimpetroljimpetrolalpakaellipsenalpakaellipsenalpakaellipsen
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Brombeere hat geschrieben:Meinst du, häufiger schreiben hilft? :mrgreen: jimpetroljimpetroljimpetroljimpetrolalpakaellipsenalpakaellipsenalpakaellipsen
Ja, denke ich :mrgreen:
Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT!Ellipsen, SOFORT! Ellipsen SOFORT! Ellipsen SOFORT! Bitte! - man muss ja höflich sein :wink:
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Ich will Punkte oooooohhhhne Wolle!!!! Ich mag die so gerne aber keine Wolltücher im Sommer. Deshalb brauch ich dringend Ersatz!!!!!!!!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Auf jeden Fall ist noch jemand am Shop zugange, die Sonderpreise wurden grade aufgefüllt *wart*
Vllt kommt ja wirklich noch was.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Lösche Benutzer 5914

Plueschwuschel hat geschrieben:Auf jeden Fall ist noch jemand am Shop zugange, die Sonderpreise wurden grade aufgefüllt *wart*
Vllt kommt ja wirklich noch was.
Die sind noch dabei. Ist sicher die letzte Amtshandlung für heute :(
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

MIr ist aufgefallen, dass Didymos sehr sehr häufig vor Veröffentlichung eines neuen Modells die Sonderpreise nachfüllt..
Evtl stellen sie ja morgen was Neues vor?

Ich muss mich grad schon wieder sehr beherrschen, dass ich nichts aus den Sonderpreisen hole..
Wollte doch eigentlich SO gerne noch Macchia für meinen Mann, und ein S/W für mich..
Aber alles geht halt in einem Monat auch nicht..
Lösche Benutzer 5914

Die Caribefische kamen an einem Samstag.
Wegen meiner kann es morgen wieder Fische geben :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“