Manno, ich könnt heulen!!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sibi
Profi-SuTler

Re: Manno, ich könnt heulen!!!!

Beitrag von Sibi »

Toncks hat geschrieben: Einerseits bin ich ja total baff, dass eure Männer waschen können
Können sie ja offensichtlich nicht, siehe Bilder. :mrgreen:

Ann-Kathrin,
die Bilder sind echt scheußlich. Aber gut, dass Du eine Entschuldigung bekommen hast und ein neues Tuch in Aussicht.

Ich lasse auch niemanden an die Wäsche, obwohl mein Mann sonst alles macht. Aber WENN mal was passiert, will ich mich über mich selbst ärgern und nicht über andere. Bisher habe ich aber noch nie Wolle ruiniert - ich trage fast nur Wollpullis. *aufholzklopf*
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Toncks hat geschrieben: Einerseits bin ich ja total baff, dass eure Männer waschen können
Na, aber mal ehrlich, wie schwer ist es denn, eine Waschmaschine zu bedienen? Das kann doch ein kleines Kind. Mich würde es ehrlich gesagt stören, mit jemandem verheiratet zu sein, dessen geistige Kapazitäten dafür nicht reichen. :lol: Das Problem ist wohl eher die mangelnde Sensibilisierung wegen empfindlicher Stoffe - weil die Männer keine Übung haben. 8) Ich habe bisher auch immer die Wollsachen für die Handwäsche wegsortiert, damit er sie nicht aus Versehen mitwäscht, mit dem Erfolg, dass er neulich eine Wollleggins mitgewaschen hat, weil er nicht wusste, dass sie aus Wolle ist. Ab jetzt macht ER die Wäsche und ER sortiert die Wolle aus. Jetzt weiß er nämlich, dass man aufpassen muss, und schaltet sein Hirn dafür an - und sobald das an ist, funktioniert es auch. :mrgreen:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Elena hat geschrieben:
Na, aber mal ehrlich, wie schwer ist es denn, eine Waschmaschine zu bedienen? Das kann doch ein kleines Kind. Mich würde es ehrlich gesagt stören, mit jemandem verheiratet zu sein, dessen geistige Kapazitäten dafür nicht reichen. :lol: Das Problem ist wohl eher die mangelnde Sensibilisierung wegen empfindlicher Stoffe - weil die Männer keine Übung haben. 8) Ich habe bisher auch immer die Wollsachen für die Handwäsche wegsortiert, damit er sie nicht aus Versehen mitwäscht, mit dem Erfolg, dass er neulich eine Wollleggins mitgewaschen hat, weil er nicht wusste, dass sie aus Wolle ist. Ab jetzt macht ER die Wäsche und ER sortiert die Wolle aus. Jetzt weiß er nämlich, dass man aufpassen muss, und schaltet sein Hirn dafür an - und sobald das an ist, funktioniert es auch. :mrgreen:
Ja das stimmt schon, dass es nicht so schwer ist, aber Männe denkt doch immer so "unkompliziert" für ihrn gibts nur einen Waschgang: Kochwäsche :mrgreen: Wenn ich dann noch Anfange mit Buntwäsche, dunkle Wäsche, Schonwäsche usw. geht er mir Krachen. Außerdem vergisst Männe immer alles so schnell und erstmal auf ein einschneidendes Erlebnis, wie mit der Wollleggins zu warten, will ich nicht :lol:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich durfte mir ja gestern noch einen Vortrag über das wäsche trennen anhören... :lol: Naja.... süß ist er ja und wir hatten gestern einen tollen Abend! 8)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich durfte mir ja gestern noch einen Vortrag über das wäsche trennen anhören... :lol: Naja.... süß ist er ja und wir hatten gestern einen tollen Abend! 8)
:mrgreen:
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich durfte mir ja gestern noch einen Vortrag über das wäsche trennen anhören... :lol: Naja.... süß ist er ja und wir hatten gestern einen tollen Abend! 8)
Ach wir lieben unsere Männe doch so wie sie sind :lol:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

kittilotta hat geschrieben:Bei FB hatte neulich jemand das selbe Problem, ihr wurde empfohlen das Tuch in Lanolinhaltigem Wollwaschmittel oder Wollkur (hier bin ich nicht sicher) zu waschen und dann vorsichtig zu bügeln, vielleicht wäre es einen Versuch wert, zu verlieren hast du ja nichts mehr.

Danica wars, die den Tip gab! Frag sie doch mal :)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Na los Danica, dann mal raus mit deinem geheimnis! :wink: Es wäre natürlich klasse wenn sie wieder tragefähig wird!
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

Ein Versuch wärs wirklich wert! Wie hat dein Mann Audrey eigentlich gewaschen?
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Das willst du gar nicht wissen...... Also er hat immerhin das richtige Waschmittel genommen. 40 grad und 800 Umdrehungen! :shock: Statt handwäsche mit 20 grad und 400 Umdrehungen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“