Manno, ich könnt heulen!!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Manno, ich könnt heulen!!!!

Beitrag von kirikiri »

Oje, das tut mir echt leid ((((((((((((((((((((((Ann-Kathrin))))))))))))))))))))))
ich kann es Dir gut nachvollziehen, dass Du sauer bist... selbst wenn man nicht Atta ist, ist das viel Geld und ich finde auch, er sollte Dir das ersetzen. Vielleicht nicht unbedingt mit einer neuen Audrey, aber nach meinem Moralempfinden her ist er Dir was schuldig :!: Meine Mama hat mal einiges der neuen Wolle-Seide Wäsche meiner Tochter geschrotet. Sie hat sie mir selbstverständlich ersetzt. Das blöde war nur, dass mein Freund die nochmals neu gekaufte Wäsche wenige Wochen später wieder in der Kochwäsche hatte... Danach hats nicht ma den Puppen gepasst :? inzwischen kann ich aber darüber lachen, weil ich auf die Weise eine ganz tolle Verkäuferin von Bio-Wäsche kennengelernt habe, die mir viele Tips geben konnte und über die ich an tolle Kleidung gekomen bin, die es sonst nicht "auf der Stange" gibt... manche Dinge sollen einfach passieren, der Sinn erschliesslicht sich vielleicht erst später :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Danke, ihr seid so lieb! Die Wama ist ok, sie ist noch kein 1 Jahr alt. Also wir machen es nun so das ich mir für 100 Euro ein neues Tuch aussuchen darf allerdings muss ich dann erst die X-Box verkauft kriegen, das dürfte ja kein problem sein... :lol: und entschuldigt hat er sich auch nochmal. Und nun ein paar Bilder...

ACHTUNG, FÜR ALLE AUDREY FANS UND KINDER UNTER 18 JAHREN NICHT GEEIGNET! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

:shock: :(
Mir bricht das Herz.
Ich wünsche dir von Herzen eine neue Audrey!
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Danke Talismama!
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

oh man, die Bilder sind echt gemein :( ((((((((((((Ann-Kathrin)))))))))))))
Mir ist grad eingefallen, dass Du aus der Audrey vielleicht schöne Krabbelpuschen machen könntest... so könntest Du sie wenigstens noch anderweitig nutzen :| Falls eine neue Audrey jemals einziehen sollte, hast Du dann die passenden Schühchen...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Oweia, das sieht ja aus °_° Habe es gleich mal zur Abschreckung meinem Mann gezeigt! Daraus kannste sicherlich ganz viele Filzpuschen machen :oops:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Filzpuschen - goile Idee. :shock:
Ich nehme welche in Gr. 24-30 und welche in Gr.39 für mich.
Danke! :mrgreen:
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Oh krass, das sieht ja fürchterlich aus - Du Arme! Filzklamotten sind doch echt ne tolle Idee. Wäre ja echt schade um das Material.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Bei FB hatte neulich jemand das selbe Problem, ihr wurde empfohlen das Tuch in Lanolinhaltigem Wollwaschmittel oder Wollkur (hier bin ich nicht sicher) zu waschen und dann vorsichtig zu bügeln, vielleicht wäre es einen Versuch wert, zu verlieren hast du ja nichts mehr.
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Man könnte es ja noch versuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Tuch wieder die volle breite bekommt...? Mhhh ich weiß nicht.

Filzpuschen sind echt genial aber ich hab 2 linke Hände, dann müsste sie schon jemand für mich machen...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“