Manno, ich könnt heulen!!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Re: Manno, ich könnt heulen!!!!

Beitrag von Ann-Kathrin »

Hat er mich nicht gerade gefragt ob ich Blumen haben will???? :shock: NEIN, ich will Audrey oder zumindest einen Ersatz naja wobei ich mich ehrlich gesagt ja auch mit einer ernstgemeinten Entschuldigung zufrieden geben würde. So bin ich dann ja auch nicht. Aber es bricht mir schon das Herz wenn ich meine kleine Audrey so auf dem Wäscheständer sehe- so eingerunzelt... :cry:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Sandküste hat geschrieben:hmmm - so als Nicht-ATTA sage ich jetzt mal ganz nüchtern: es ist nur ein Stück Stoff - vielleicht ein hübsches Stück Stoff (ich mag das Design absolut nicht), aber halt nur Stück Stoff.......Es ist auch nicht das alte unwiderbringliche Erbstück.
Den Ärger ist es einfach nicht wert ;-)
Wenn ich sehr reich wäre, würde ich das auch so sehen... Da wir aber nicht über die Maßen reich sind, sehe ich es wie Toncks: es geht hier um das Geld, den Wert. Ich ärgere mich auch immer sehr, wenn etwas in diesem Wertbereich kaputt geht! Dafür müsste ich nicht mal ATTA sein.
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

talismama hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:hmmm - so als Nicht-ATTA sage ich jetzt mal ganz nüchtern: es ist nur ein Stück Stoff - vielleicht ein hübsches Stück Stoff (ich mag das Design absolut nicht), aber halt nur Stück Stoff.......Es ist auch nicht das alte unwiderbringliche Erbstück.
Den Ärger ist es einfach nicht wert ;-)
Wenn ich sehr reich wäre, würde ich das auch so sehen... Da wir aber nicht über die Maßen reich sind, sehe ich es wie Toncks: es geht hier um das Geld, den Wert. Ich ärgere mich auch immer sehr, wenn etwas in diesem Wertbereich kaputt geht! Dafür müsste ich nicht mal ATTA sein.
Ja, das ist schon gut nachvollziehbar !
1. Ärgert man sich wg des materiellen Wertes.
2. Ärgert man sich als ATTA noch mal zusätzlich.
Und mir ginge es da sicher auch nicht anders, aber was man nicht vergessen sollte (woran ich mich selbst aber auch immer erinnern muß, wenn ich zu sehr wg eines verlorenen Gegenstandes z. B. geknickt bin): Es ist tatsächlich nur ein Tuch ! Keine Krankheit, kein Beinbruch, wie es so schön heißt.
Also, ab zum Tuchschrank und die anderen Schätze streicheln, die da so liegen !! Und Männe davon fernhalten. :wink:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Lösche Benutzer 5914

Da hast du sehr recht, Felice.
Ich finde, ärgern darf man sich aber darüber und traurig sein darf man auch.
Bevor es jetzt deswegen zum Ehekrach käme, müsste man aber sagen: es ist nur ein Tuch! :lol:
blana
hat viel zu erzählen

Beitrag von blana »

....und zur wiedergutmachung ein tuch bestellen, ohne schlechtes gewissen. irgendwo in den angeboten hab ich doch ne audrey gesehen....
aber ich verstehe dich, würde mich auch ärgern und auf den mann sauer sein.
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
Lösche Benutzer 5914

blana hat geschrieben:... und auf den mann sauer sein.
Die wissen es manchmal einfach nicht besser, muss ich mal zum Schutz der Männer sagen.
Meiner kann die Waschmaschine bedienen, aber der weiß garantiert nichts über die verschiedene Waschprogramme und welches Tuch was ab kann. Ich habe gerade fast ein bisschen Mitleid, wenn ich denke, dass der Mann es besonders nett machen will, in guter Absicht handelt und nachher zerknirscht feststellt, dass das Tuch im Eimer ist :lol:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich will ihn ja nicht in die Pfanne hauen aber er weiß wie sie funktioniert und ich habe ja extra nochmal alles haarklein erzählt! :roll: Naja egal, ich bin mal gespannt ob wir uns einig werden...?
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

talismama hat geschrieben:Da hast du sehr recht, Felice.
Ich finde, ärgern darf man sich aber darüber und traurig sein darf man auch.
Bevor es jetzt deswegen zum Ehekrach käme, müsste man aber sagen: es ist nur ein Tuch! :lol:
So meinte ich das - das Leben ist zu kurz und es ist nur ein Stück Stoff.
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

ich weiß schon, warum ich die wäsche mache (und mein mann den GESAMTEN rest des haushalts). er sieht nich, wenn er die wama einräumt, dass da ein woll-t-shirt vom kind zwischenrutscht.

ich finde, sich nicht ordentlich zu enschuldigen, echt unter aller kanone. klar, wenn du ihm jetz tagelang ne szene machst, würd ich auch irgendwann sagen, wasch doch deinen sch.. das nächste mal selber, aber so??

ersetzen würde ich es erstmal nich. ordentlich trauern und beim nächsten tt-herzenswunsch daran denken, dass ich ja noch was "gut" hab. :wink:
tania mit sohn *09 und sohn *12
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Mensch, das tut mir leid. Meiner traut sich nicht an die Tücher ran.

Selbst als schwäbigster aller Schwaben müsste ihm klar sein, dass er es ersetzen muss.

Bist Du sicher, dass mit der WAMA als ok ist? Das hatten wir mal. Da war sie schon ziemlich hinüber und hat teilweise zu heiß gewaschen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“