Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

marina33 hat geschrieben:OMG! Die Pfauen! Nachden ich wahrscheinlich ohne Hanfpfau bleibe, machen mir die Bilder Hoffnung! :lol:
Es gibt doch noch Hanfpfauen zu kaufen.
Kassiopeia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kassiopeia »

Das tgrüne Indio sieht ja scharf aus! Und das rote auch... Und derf petrolfarbene (?) Pfau erst!
Hübsche Sachen dabei :D

Auf dem zweiten Bild der kleine Stapel... Ist das etwa lila? *kreisch* :lol:
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

(miri) hat geschrieben:Die orange grünen Fische hatte jemand im Glückspäckchen...
jup ich :wink:
Wenns denn wirklich die gleichen sind, aber es schaut fast so aus.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Lösche Benutzer 5914

Sooo, ich wollte noch meinen wöchentlichen Ruf nach neuen nicht orangen oder gelben Ellipsen loswerden :mrgreen:

EEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN

Ist immer so blöd, wenn in einer Woche (letzte) 2 Somos rauskamen. Dann weiß man nie, ob die Woche drauf noch was kommt. Es sollte jede Woche Donnerstags was geben... In schöner Regelmäßigkeit. :wink:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Also ich tippe auf was rot gelbes bzw. oranges.... nachdem sie die Farben des Vogels gelobt haben... :lol:
Lösche Benutzer 5914

Ann-Kathrin hat geschrieben:Also ich tippe auf was rot gelbes bzw. oranges.... nachdem sie die Farben des Vogels gelobt haben... :lol:
Hö? Welcher Vogel? :oops:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Denen ist neulich ein Vogel zugeflogen, auf FB ist ein Bild von ihm, ich träume ja schon lange von Gelb-rot-orangen Fischen mal sehen ob es was wird...
Lösche Benutzer 5914

Ann-Kathrin hat geschrieben:Denen ist neulich ein Vogel zugeflogen, auf FB ist ein Bild von ihm, ich träume ja schon lange von Gelb-rot-orangen Fischen mal sehen ob es was wird...
Aaach neeeeee. Ich bin Sommer-Typ, die können weder gelb noch orange tragen :lol:
Aber da der Vogel erst kürzlich bei ihnen war, betrifft das bestimmt nicht die Ellipsen von heute Nachmittag :mrgreen:
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

O ja, bitte, Fische, Ellipsen, gelb, orange! Mein Konto muss sich erholen nach 3 Tücherkäufen von letzter Woche und der neuen Oscha-Gradation von Gestern :mrgreen:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Bei den Design-Entwicklungsfotos waren doch so orange gelbe Ellipsen bei. Würden auch zum Vogel passen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“