Es gibt doch noch Hanfpfauen zu kaufen.marina33 hat geschrieben:OMG! Die Pfauen! Nachden ich wahrscheinlich ohne Hanfpfau bleibe, machen mir die Bilder Hoffnung!
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
-
Kassiopeia
- hat viel zu erzählen
Das tgrüne Indio sieht ja scharf aus! Und das rote auch... Und derf petrolfarbene (?) Pfau erst!
Hübsche Sachen dabei
Auf dem zweiten Bild der kleine Stapel... Ist das etwa lila? *kreisch*
Hübsche Sachen dabei
Auf dem zweiten Bild der kleine Stapel... Ist das etwa lila? *kreisch*
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
jup ich(miri) hat geschrieben:Die orange grünen Fische hatte jemand im Glückspäckchen...
Wenns denn wirklich die gleichen sind, aber es schaut fast so aus.
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
Lösche Benutzer 5914
Sooo, ich wollte noch meinen wöchentlichen Ruf nach neuen nicht orangen oder gelben Ellipsen loswerden
EEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN
Ist immer so blöd, wenn in einer Woche (letzte) 2 Somos rauskamen. Dann weiß man nie, ob die Woche drauf noch was kommt. Es sollte jede Woche Donnerstags was geben... In schöner Regelmäßigkeit.
EEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN
Ist immer so blöd, wenn in einer Woche (letzte) 2 Somos rauskamen. Dann weiß man nie, ob die Woche drauf noch was kommt. Es sollte jede Woche Donnerstags was geben... In schöner Regelmäßigkeit.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Also ich tippe auf was rot gelbes bzw. oranges.... nachdem sie die Farben des Vogels gelobt haben... 
-
Lösche Benutzer 5914
Hö? Welcher Vogel?Ann-Kathrin hat geschrieben:Also ich tippe auf was rot gelbes bzw. oranges.... nachdem sie die Farben des Vogels gelobt haben...
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Denen ist neulich ein Vogel zugeflogen, auf FB ist ein Bild von ihm, ich träume ja schon lange von Gelb-rot-orangen Fischen mal sehen ob es was wird...
-
Lösche Benutzer 5914
Aaach neeeeee. Ich bin Sommer-Typ, die können weder gelb noch orange tragenAnn-Kathrin hat geschrieben:Denen ist neulich ein Vogel zugeflogen, auf FB ist ein Bild von ihm, ich träume ja schon lange von Gelb-rot-orangen Fischen mal sehen ob es was wird...
Aber da der Vogel erst kürzlich bei ihnen war, betrifft das bestimmt nicht die Ellipsen von heute Nachmittag
-
marina33
- ist gern hier dabei
O ja, bitte, Fische, Ellipsen, gelb, orange! Mein Konto muss sich erholen nach 3 Tücherkäufen von letzter Woche und der neuen Oscha-Gradation von Gestern 
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
ehUrt2
Bei den Design-Entwicklungsfotos waren doch so orange gelbe Ellipsen bei. Würden auch zum Vogel passen.