Helft mir mal.. wohin mit 3 Zwergen
Moderator: Marla84
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: Helft mir mal.. wohin mit 3 Zwergen
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Minchen
- Dipl.-SuT
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Danke schöööööööööööööööön
Ich werd heute abend mal alles angucken wenn Zwergi schläft
Ich werd heute abend mal alles angucken wenn Zwergi schläft

-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
@Sibi: Das Cafe Avril ist in der Gräfestr. 83, das Cafe Gräfchen (kann ich ebenfalls empfehlen, unsere Bedienung war allerdings gut drauf) gleich daneben in der Gräfestr. 82 - achja die Gräfestraße liegt in Kreuzberg *klugscheiss*
sorry - Neukölln fängt erst hinter dem Kottbusser Damm an, quasi direkte Nachbarschaft.
Gruß aus Kreuzberg
Gruß aus Kreuzberg
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
Genau das Cafe mit Second Hand shop hab ich in meinem post gemeint... aber ich komme auch nicht mehr drauf wie es heißt...Potsdame hat geschrieben:in der graefestraße in neukölln gibt es ein nettes café mit großem spielbereich. [urlhttp://g.co/maps/s4nck]das müßte es s[/url]ein (nicht irritieren lassen von der markierung "fischrestaurant". mein kind hat da vor aufregung die ersten krabbelversuche gestartetnebenan ist noch das café gräfchen, das ist voller kinder, aber klein und die bedienung genervt.
in der nähe ist auch noch ein kleiner second hand laden für kinder - und eben der markt am maybachufer.
schön fadn ich auch die knilchbar in friedrichshain. in der nähe gab es auch noch ein tolles café mit second hand shop in einem. weiß jemand, wie das heißt?
- posy
- Mod a.D.
In Friedrichshain gibt es noch das Paul & Paula in der Richard-Sorge-Straße.
Im Strandgut/Crellestraße sind wir relativ oft, aber das ist kein Spielcafé sondern ein Pikler-Spielraum.
Im Strandgut/Crellestraße sind wir relativ oft, aber das ist kein Spielcafé sondern ein Pikler-Spielraum.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
mitten im görlitzer park (kreuzberg 36) gibt es noch das schwarzlicht-minigolf-cafe mit riesigem spielzimmer.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
ich bin heute noch nicht zum Gucken gekommen, aber ich werd morgen mal gucken 
Ist ja noch n bissl hin bis zum 23.
Ist ja noch n bissl hin bis zum 23.

- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Sooo jetzt habe ich doch grad nochmal geschaut 
@ Milchbart... das sieht so teuer aus, kannst du da was zu den Preisen sagen posy ?
@ Spielzimmer sieht richtig dufte aus, ich glaube das könnte es sein für meinen Entdecker
@ Kiezkind: Gibt es da auch ein Drinnen ? Ich seh da nur Draußenbilder irgendwie
@ Strandgut: Ist leider freitags nicht ab 10 Uhr offen, erst ab 15 Uhr
die anderen sind doof für uns zu erreichen bzw. müssten wir im Feierabendverkehr dann alle quer durch die Stadt und ich glaube das wollen wir nicht wirklich
Vielleicht können wir den Thread ja mal festpinnen ?
@ Milchbart... das sieht so teuer aus, kannst du da was zu den Preisen sagen posy ?
@ Spielzimmer sieht richtig dufte aus, ich glaube das könnte es sein für meinen Entdecker
@ Kiezkind: Gibt es da auch ein Drinnen ? Ich seh da nur Draußenbilder irgendwie
@ Strandgut: Ist leider freitags nicht ab 10 Uhr offen, erst ab 15 Uhr
die anderen sind doof für uns zu erreichen bzw. müssten wir im Feierabendverkehr dann alle quer durch die Stadt und ich glaube das wollen wir nicht wirklich
Vielleicht können wir den Thread ja mal festpinnen ?