Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von melly »

:cry: Ich bekomme jetzt doch keins.... War ein Fehler... Sie würden sich dann bei mir melden... aber wie stehen da die Chancen!? :cry:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

melly hat geschrieben::cry: Ich bekomme jetzt doch keins.... War ein Fehler... Sie würden sich dann bei mir melden... aber wie stehen da die Chancen!? :cry:
ach nein, wie gemein :(
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich spiele mit dem Gedanken, meinem HA mit der Schere zu Leibe zu rücken und es zu verslingen :shock: :lol:
Nun habe ich gerade mal ein Foto mit purple Slingringen gemacht. Die Farbe passt, oder?
Hat zufällig jemand türkise Slingringe da, die er mal an sein HA halten würde?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

neeeein *schnief* tus nich!das arme...
Bild
Lösche Benutzer 5914

minamarie hat geschrieben:neeeein *schnief* tus nich!das arme...
Wir sind immer noch nicht so richtig richtig warm miteinander geworden :oops:
Und da dachte ich, dass ein Sling der Kompromiss ist: halb kann es gehen, halb kann es bleiben :lol:
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

ja stimmt schon is ein kompromiss..für mich wärs keiner weil ich fast nie un auch nich sooo gern im sling trage aber wenns für euch passt..
Bild
Lösche Benutzer 5914

Ich trage gar nicht mehr im Sling :oops:
Aber ich trage eh im Moment so wenig. Von meinen 20 Ellipsen Tüchern ist keines in Gebrauch :roll:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Nein.... tu es nicht!!!! Das arme Tuch, Audrey würdest du doch auch nicht zerschneiden oder? :lol: Aber mit den slingringen sieht es gut aus, ich würde dann 2 verschiedene farben nehmen.
Lösche Benutzer 5914

Mit zwei verschiedenfarbigen Ringen mag ich nicht so. Ich finde das auf Bildern immer cool, aber dafür bin ich wohl zu "konservativ" :lol: :wink:
Also: Audrey würde ich zerschneiden - aber nicht mein Tuch :o , sondern nur eine Zweit-Audrey. Das ist echt mal ein Tuch, das ich gerne als beides hätte - Sling und Tuch. :mrgreen:

Hat jemand denn mal türkise Slingringe? *liebguck*
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Juchhu, mein h/a ist heute endlich angekommen und ich bin begeistert!!!! :mrgreen:
So ein tolles Schimmertuch. WOW!! Das hat hier definitv einen festen Platz und ich freu mich schon, es zum ersten Mal zu tragen. :D

@talismama: Ich find die Idee mit dem Sling gar nicht sooo schlecht. Dann kann sich noch jmd. anders mit dir mit freuen, wenn du die andere Hälfte verkaufst. Und einigen reicht auch ein Sling. Ich hätte mich z.B. auch mit einem Sling zufrieden gegeben. Denn Tücher hab ich gundsätzlich mehr als genug, :lol: ich wollte es ja wegen der Optik haben und Slings hab ich noch nicht so viele. Von daher, wenn du davon überzeugt bist, dann los.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“