Was mach ich nur mit diesen Silberkatzen...
Dann suche ich einfach mal nach einem alten LueMail - evtl. in der KK?
Am liebsten einer aus Cord *träum*
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Habt ihr euch da anwaltlich beraten lassen? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Dass die Hersteller euch für gewerbliche Zwecke keine Tücher verkaufen, gut. Bzw. nicht gut. Aber einen Nähauftrag verbieten, der mit Privateigentum eines Kunden ausgeführt werden soll? Das ist doch was ganz anderes. Ich versteh das nicht.mellmull hat geschrieben:Doch das kann er!!
Storchenwiege macht das, auch wenn wir ein kundenauftrag von einem storchituch hätten, es ist uns nicht erlaubt. So einfach ist das leider nicht, denn es besteht immer noch Designschutz
Na um recht zu verstehen muss man eben nicht wie normale Menschen denken und Gerechtigkeite != RechtBinelein hat geschrieben:Habt ihr euch da anwaltlich beraten lassen? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Dass die Hersteller euch für gewerbliche Zwecke keine Tücher verkaufen, gut. Bzw. nicht gut. Aber einen Nähauftrag verbieten, der mit Privateigentum eines Kunden ausgeführt werden soll? Das ist doch was ganz anderes. Ich versteh das nicht.mellmull hat geschrieben:Doch das kann er!!
Storchenwiege macht das, auch wenn wir ein kundenauftrag von einem storchituch hätten, es ist uns nicht erlaubt. So einfach ist das leider nicht, denn es besteht immer noch Designschutz

Hmmm...mellmull hat geschrieben:Als Kopfstütze geht es auch nicht?
wunder,- wunderschön !!!Solan hat geschrieben:Wie versprochen: Bilder vom LueMai Amethyst.
LM Amethyst 01 von Solan85 auf Flickr
LM Amethyst 02 von Solan85 auf Flickr