Elbugs färben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Re: Elbugs färben

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Und die Latimeria Fische mit lila blau sind dir zu dunkel?
Die finde ich ja von den Trageeigenschaften noch dazu sehr viel besser als die Elburgfische. :oops:
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

talismama hat geschrieben:Und die Latimeria Fische mit lila blau sind dir zu dunkel?
Die finde ich ja von den Trageeigenschaften noch dazu sehr viel besser als die Elburgfische. :oops:
die sind mir den Ellipsen Viola zu ähnlich. Ein schönes Mittelblau oder Hellblau oder Türkis wäre ok, aber nichts, was in den Bereich dunkelblau geht... Ich habe den Topf jetzt im Ofen stehen bei 80 °C, diemal habe ich anstatt Jeansblau Kobaltblau genommen... es sieht so aus, als wenn das was wird... :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Coole Fotos. 8)
Elli567
Profi-SuTler

Beitrag von Elli567 »

Hihi, bin ja mal gespannt, wie oft du heute Abend auf dem Elternabend angesprochen wirst...
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

Ich bin ja auch tierisch gespannt auf das Endergebnis..

Bei mir "schwimmen" auch noch Elburgs im Stapel, mit denen ich so gar nicht warm werde.
Färben oder Verkaufen?

Ach... wenn ich das nur wüsste..
Ich glaub, ich werd einfach mit dem Fischmuster nicht warm - dabei fand ich die "damals" soo schön und hab so dafür gespart :(

Trau ich mich zu färben?
Wenn ja, welche Farbe? - aber am Fischmuster ändert das ja auch nix.. :roll:
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

knutschkugel83 hat geschrieben:Ich bin ja auch tierisch gespannt auf das Endergebnis..

Bei mir "schwimmen" auch noch Elburgs im Stapel, mit denen ich so gar nicht warm werde.
Färben oder Verkaufen?

Ach... wenn ich das nur wüsste..
Ich glaub, ich werd einfach mit dem Fischmuster nicht warm - dabei fand ich die "damals" soo schön und hab so dafür gespart :(

Trau ich mich zu färben?
Wenn ja, welche Farbe? - aber am Fischmuster ändert das ja auch nix.. :roll:
Die Elburg Fische lassen sich ganz schlecht verkaufen momentan... ich fand das so ungerecht, ich hatte für mein ja auch um die 140 Euronen hingelegt und in der KK wollte sie niemand ... da dachte ich mir, bevor ich sie verschenke, kann ich genauso gut noch ein bisschen spaß mit Ihnen haben :lol: Ich würde Dir empfehlen: färb sie ! Meine sind übrigens inzwischen in der Waschmaschine im Wollprogramm und es sieht, soweit ich beurteilen kann guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus :mrgreen:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
kirasundnikismama

Beitrag von kirasundnikismama »

Also wenn Du nur den weißen Faden (tierische Faser) färben willst brauchst Du deine Lebensmittelfarbe (Ich hatte Acid Dye ) und Essig Wenn Du beide Fäden färben willst Siplicolor (das geht dann auch bei manchen farben bei 30 Grad ) und Salz!

Bin auch mal gespannt! :wink:
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
melly

Beitrag von melly »

Schlumpfenhände, wie cool... :lol: :wink:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
baum
alter SuT-Hase

Beitrag von baum »

tolle Bilder-da werden jetzt die Fische überbacken :-)
drück die Daumen!
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es ist feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertig :mrgreen: ich freue mich so, es sieht so schön aus :mrgreen: ich renn gleich mal runter und mach noch paar Fotos :mrgreen:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“