Didymos Indio April

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Re: Didymos Indio April

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Es wird bestimmt nochmal eine ähnliche Farbkombi geben.
Ich habe meinen Sling von meinem Mann geschenkt bekommen. Den hatte er ersteigert zu einer Zeit, wo das April irgendwie auch noch nicht soooo das Hype-Tuch war - für 50€ :wink:
Als Sling finde ich es auch gar nicht so schlimm - aber auch nicht für 14 Kilo :mrgreen:
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Nee, als Sling käme ich auch noch damit klar, aber WXT mit dünnem Tuch kann ich einfach nicht. Aber nen April Sling finden - pah, das kann ich gleich vergessen..... Womit wir wieder bei U-Boot wären. *grins*
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

xvanessax hat geschrieben:so viele haben sie aber benutzen sie nicht... ich würde wenigstens auch damit tragen :(
hab ich mir auch so gedacht :( ich liebe superdünne tücher...
Bild
Janka

Beitrag von Janka »

ich hatte es als tuch und sling... tuch habe ich verkauft, habe es einfach nie benutzt... und sling liegt hier auch rum :oops: :oops: eigentlich zu doof, aber irgendwie bin ich noch nicht so weit, es zu verkaufen, es ist so superschön!! ich war letztens schon fast so weit, aber konnte dann doch nicht... :oops:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Ich benutze es super gerne - weil es so schön dünn ist. Ich LIEBE dünne Tücher, weil man damit (mehrlagig) so wunderbar exakt binden kann. April ist MEIN Tuch. Und wenn die Welt unter gehen würde, es dürfte (gemeinsam mit burgund) nicht gehen.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Melly482

Beitrag von Melly482 »

Ich hab meins lange nicht benutzt, aber vor ein paar >Tagen hab ich es für den Rucksack wiederentdeckt!!! Genial. Es war saubequem mit 10 Kilo auf dem Buckel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
SevenOf9
schreibt ganz schön oft

Beitrag von SevenOf9 »

Die Overalls deiner beiden Mäuse sind ja niedlich. Das Tuch wird wohl ein Traum bleiben, die die es haben rücken es ja nicht raus.
Bild
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Also, wer das Tuch saubequem nett, muss die stärksten Rückenmuskeln der Welt haben :lol:
Aber: schön aussehen tut´s :wink:
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Schaut toll aus - gerade mit dem Overall. Wir haben ihn in Aprilfarben und er ist genau das richtige für das Wetter heute.
Ich habe mein April heute gestreichelt und ein Indio Standard herausgezogen, das war auch gut so, denn ich bin am Kofferraum hängengeblieben. :roll:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Melly482

Beitrag von Melly482 »

novi hat geschrieben:Schaut toll aus - gerade mit dem Overall. Wir haben ihn in Aprilfarben und er ist genau das richtige für das Wetter heute.
Ich habe mein April heute gestreichelt und ein Indio Standard herausgezogen, das war auch gut so, denn ich bin am Kofferraum hängengeblieben. :roll:
In Aprilfarben haben wir den auch für die Kleine... Den kombinier ich bevorzugt mit Indio Hibiskus. Der Kontrast rockt <3
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“