Treffen in und um Rosenheim

Moderator: Marla84

Beccy
alter SuT-Hase

Re: Treffen in und um Rosenheim

Beitrag von Beccy »

scherenschnitte hat geschrieben:ansonsten hat unsere nachbarin ihr 9. kind bekommen, ich hab es ihr gestern ganz uneigennützig mal abgenommen, 3 wochen alt ... manmanman, meine hormone, sag ich euch :)
Bei mir ist es das Baby von ner Freundin, dass bei mir die Hormone hochkochen lässt. Mein Mann sagt schon, dass ich die bald nicht mehr treffen darf (ich liege ihm nach jedem Treffen damit in den Ohren wie schöööööön doch ein drittes Kind wäre :lol: )
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

Beccy hat geschrieben:
scherenschnitte hat geschrieben:ansonsten hat unsere nachbarin ihr 9. kind bekommen, ich hab es ihr gestern ganz uneigennützig mal abgenommen, 3 wochen alt ... manmanman, meine hormone, sag ich euch :)
Bei mir ist es das Baby von ner Freundin, dass bei mir die Hormone hochkochen lässt. Mein Mann sagt schon, dass ich die bald nicht mehr treffen darf (ich liege ihm nach jedem Treffen damit in den Ohren wie schöööööön doch ein drittes Kind wäre :lol: )
dann können unsere männer ja ne selbsthilfegruppe gründen :lol:
meiner sagt: 4. kind so in 10 jahren :shock: also, nee, solange kann ich nicht mehr warten, und ich will auch mit über 40 kein kind mehr bekommen... meine persönliche grenze ist 35, und das schaff ich auch noch :mrgreen:

sag mal, becca, eure kartons eilen nicht mit der wiedergabe, oder? dann würd ich da jetzt zeug reintung, was nicht so schnell wieder rauskommt :)
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
heaven
schreibt ganz schön oft

Beitrag von heaven »

Mittwoch oder Freitag ginge bei uns.

Und willkommen Lisa! Ich habe auch eine Maya (7Monate) :)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

scherenschnitte hat geschrieben:
Beccy hat geschrieben:
dann können unsere männer ja ne selbsthilfegruppe gründen :lol:
meiner sagt: 4. kind so in 10 jahren :shock: also, nee, solange kann ich nicht mehr warten, und ich will auch mit über 40 kein kind mehr bekommen... meine persönliche grenze ist 35, und das schaff ich auch noch :mrgreen:

sag mal, becca, eure kartons eilen nicht mit der wiedergabe, oder? dann würd ich da jetzt zeug reintung, was nicht so schnell wieder rauskommt :)
Nee, die eilen nicht. Ich hatte nicht vor in nächster Zeit nochmal umzuziehen :P

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

ich eigentlich auch nicht.... :roll:

sag mal, arbeitet melli morgen? ansonsten schick mir doch mal ihre nummer,d ann ruf ich mal morgen vormittttag an..
hab ihre arbeitstage nicht im kopf
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
bft
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bft »

Hallo, ganz bevor ich los muss. Ich bin heute und morgen auf Arbeit, Mittwoch ginge bei uns mit Frühstück, reservieren muß aber jemand anderes, schaffe ich nicht (kein Inet auf Arbeit).
Hab das Klo fertig gestrichen, was ne Arbeit, aber sieht toll aus.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
heaven
schreibt ganz schön oft

Beitrag von heaven »

Ich könnte reservieren. Halb zehn? Wer käme denn außer bft?
dievier

Beitrag von dievier »

Sorry, ich kann diese Woche doch nicht.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
bft

Beitrag von bft »

Heaven, wäre lieb, wenn du reservierst, halb zehn passt prima, bin gespannt, wie M. sich gemacht hat. Mag sie die Federwiege immer noch?
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Beccy
alter SuT-Hase

AW: Treffen in und um Rosenheim

Beitrag von Beccy »

Ich komme gerne!

Antworten

Zurück zu „Bayern“