Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Karla_Kolumna
Herzlich Willkommen

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Karla_Kolumna »

Wieviel ist ein Nino Tussah-seide gr.7 wert???
Bild
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Oh danke! :)
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Bei den Rentieren würde ich bei gutem Zustand den Neupreis als Verhandlungsbasis ansetzen.
Sunil
Herzlich Willkommen

Beitrag von Sunil »

Sunil hat geschrieben:
Sunil hat geschrieben:hallo,
ich hab hier ein altes/älteres?!?! didymos tragetuch.... es ist blau weiss (Indio) und hat Woll??fransen?... (blaue, etwas helleres blau als das im Tuch selber)...

das Tuch ist ein ganz kurzes und es ist schmäler als die neuen didymostücher und irgendwie auch sehr "dünn" nicht so wie ich es von den schönen dicken Indios gewöhnt bin.

das schild dran ist schwarz und hat noch die alte 4 stellige Postleitzahl also muss es ja wohl schon älter sein...

ist das jetzt ein 0815 Tuch oder könnte es ein selteneres kleines Schätzchen sein? oder nix wirklich berühmtes ;-) ?

LG
NACHTRAG HIERZU NOCH:
die Schrift auf dem schwarzen Etikett ist übrigens silber/weiss... weder hellblau noch lila... soweit bin ich durchgekommen das die Farbe wohl die Jahreszahl angeben könnte.... hmmmm

hier sind Bilder:

das blau ist viel heller, die Bilder sind recht dunkel geworden...

Bild

Bild

weiss jemand was es wert sein könnte?

ich hab Antwort von didymos: ICH FALL UM:

lest mal:

herzlichen Glückwunsch! Da haben Sie ein absolutes Schätzchen gefunden. Dieses Modell müsste so zwischen
37 und 40 Jahre alt sein.
*Sunil* mit 4 Jungs (2 x 1/2001, 1x 7/2003 und siehe Ticker unser Babyboy ;-) ...)
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Oh, nochmal @ Rentiere: die gibt es ja in allen Größen noch bei DD zu kaufen. Das war mir gar nicht so bewusst :oops:
In diesem Fall wird man es SICHER nicht zum Neupreis los, sondern eher für deutlich weniger. :?
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

Sunil hat geschrieben:
Sunil hat geschrieben:
Sunil hat geschrieben:hallo,
ich hab hier ein altes/älteres?!?! didymos tragetuch.... es ist blau weiss (Indio) und hat Woll??fransen?... (blaue, etwas helleres blau als das im Tuch selber)...

das Tuch ist ein ganz kurzes und es ist schmäler als die neuen didymostücher und irgendwie auch sehr "dünn" nicht so wie ich es von den schönen dicken Indios gewöhnt bin.

das schild dran ist schwarz und hat noch die alte 4 stellige Postleitzahl also muss es ja wohl schon älter sein...

ist das jetzt ein 0815 Tuch oder könnte es ein selteneres kleines Schätzchen sein? oder nix wirklich berühmtes ;-) ?

LG
NACHTRAG HIERZU NOCH:
die Schrift auf dem schwarzen Etikett ist übrigens silber/weiss... weder hellblau noch lila... soweit bin ich durchgekommen das die Farbe wohl die Jahreszahl angeben könnte.... hmmmm

hier sind Bilder:

das blau ist viel heller, die Bilder sind recht dunkel geworden...

Bild

Bild

weiss jemand was es wert sein könnte?

ich hab Antwort von didymos: ICH FALL UM:

lest mal:

herzlichen Glückwunsch! Da haben Sie ein absolutes Schätzchen gefunden. Dieses Modell müsste so zwischen
37 und 40 Jahre alt sein.
oh klasse da haste ja ne wertanlage :) wo hastes denn her und was hast du selbst bezahlt wenn du erzählen magst? :)
Bild
Sunil
Herzlich Willkommen

Beitrag von Sunil »

Ich hab es beim Umzug in einem Karton gefunden mit alten 70iger jahre babystrampler die ich schon getragen hab :-)
*Sunil* mit 4 Jungs (2 x 1/2001, 1x 7/2003 und siehe Ticker unser Babyboy ;-) ...)
Bild
minamarie

Beitrag von minamarie »

lol das is ja cool- also wurdest du selbst schon darin getragen? willst du es dann denn wirklich verkaufen? mensch sowas müsst mir mal passieren *gg* möcht nich wissen wieviele dieser schätze beim grobmüll oder so gelandet sind oder in irgendwelchen secondhands als tischdecke oder sonstwas für wenige € gelandet sind und keiner weißes..
Bild
Sunil
Herzlich Willkommen

Beitrag von Sunil »

Oh nein ich will es gar nicht verkaufen. Ich wollte nur rausfinden was es Wert sein könnte und wie alt. Ich wurde wohl nicht drin getragen aber so wie es aussieht meine große Halbschwester ;-)
Bild
Valerie

Beitrag von Valerie »

was ist denn der aktuelle Wert eines Didymos Simon, Gr. 7, in praktisch neuwertigem Zustand?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“