Maas Lagerverkauf in Bad Godesberg, wer ist dabei?
Moderator: Marla84
-
alexi
- ist mit Leidenschaft dabei
Maas Lagerverkauf in Bad Godesberg, wer ist dabei?
Hallo,
am Fr. 23- Sa. 24. März 2012 findet wieder der Lagerverkauf von Maas in Bad Godesberg statt. Freitag von 10 bis 18 und Samstag von 10 bis 14 Uhr. Ist jemand von Euch auch da?
LG ALEXANDRA
PS: Ich wollte, wenn nichts dazwischen kommt, am Freitag hin.
am Fr. 23- Sa. 24. März 2012 findet wieder der Lagerverkauf von Maas in Bad Godesberg statt. Freitag von 10 bis 18 und Samstag von 10 bis 14 Uhr. Ist jemand von Euch auch da?
LG ALEXANDRA
PS: Ich wollte, wenn nichts dazwischen kommt, am Freitag hin.
- Dasha
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Maas Lagerverkauf in Bad Godesberg, wer ist dabei?
Hallo Alexi!Danke für die Info!Hab ein grosses Interesse, vielleicht fahr ich mit Dir mit oder wir treffen uns dort. Muss erstmal terminlich alles organisieren.
LG,
Darya
LG,
Darya
- Dasha
P.S. Ich würde tendenziell auch am Fr hin.
-
alexi
Hallo,
ohh das wäre ja schön. Muß halt noch ein bißchen abwarten wie meine Artherom Wunde abheilt.
LG ALEXANDRA
ohh das wäre ja schön. Muß halt noch ein bißchen abwarten wie meine Artherom Wunde abheilt.
LG ALEXANDRA
-
alexi
Hallo,
also ich komme auf jeden Fall am Freitag ab 10:00 Uhr. Eine Freundin von mir fährt
LG ALEXANDRA
also ich komme auf jeden Fall am Freitag ab 10:00 Uhr. Eine Freundin von mir fährt
LG ALEXANDRA
-
alexi
Huhu,
kommt sonst keiner, schade
LG ALEXANDRA
kommt sonst keiner, schade
LG ALEXANDRA
- Dasha
Hmm, ich kann nur am Nachmittag:-(
- Dasha
Und, Alexi, war es erfolgreich?
ich habe tolle Sachen gefunden, leider ein Paar Fehlkäufe, fahre morgen nochmal hin und bringe diese Sachen zurück.
ich habe tolle Sachen gefunden, leider ein Paar Fehlkäufe, fahre morgen nochmal hin und bringe diese Sachen zurück.
-
alexi
Hi,
ja ich habe auch ein paar Schnäppchen gemacht. Fehlkauf hatte ich nur ein Top für Neele. Es ist im Brustbereich zu tief ausgeschnitten und ich denke, wenn es oben rum paßt, ist es im ganzen eher Bauchfrei
Aber für 5,00 Euro lohnt sich der Sprit nicht wirklich. Habe eben bei Maas auf der Seite aber noch ein paar Schuhe für mich entdeckt, die auch die Hälfte reduziert waren. Dabei waren auch noch schöne Langarmshirts für Neele. Ich finde ja, dass Maas allgemein ein wenig kleiner ausfällt. Neele trägt jetzt eigentlich 104 / 110 und ich habe die Sachen in 116 gekauft. Für mich brauche ich meistens 42/44 obwohl ich sonst mit 40 / 42 auskomme.
Was hast du denn für Fehlkäufe?
LG ALEXANDRA
ja ich habe auch ein paar Schnäppchen gemacht. Fehlkauf hatte ich nur ein Top für Neele. Es ist im Brustbereich zu tief ausgeschnitten und ich denke, wenn es oben rum paßt, ist es im ganzen eher Bauchfrei
Was hast du denn für Fehlkäufe?
LG ALEXANDRA
- Dasha
Hallo Alexi!
Also, ich war heut nochmal dort. Züruckgebracht habe ich:Ein tolles Sommermützchen, das ich für meinen kleinen gekauft habe (es war zu klein), ein Paar Schuhe-Ballerinas für meine Tochter und ein Kleid für mich, was meinem Mann gar nicht gefallen hat.
Und dann hab ich dovh.noch ein Paar Sachen gefunden.
Auf jeden Fall, vielen Dank für den tollen Tipp über Maas-Lagerverkauf.
LG,
Dari
Also, ich war heut nochmal dort. Züruckgebracht habe ich:Ein tolles Sommermützchen, das ich für meinen kleinen gekauft habe (es war zu klein), ein Paar Schuhe-Ballerinas für meine Tochter und ein Kleid für mich, was meinem Mann gar nicht gefallen hat.
Und dann hab ich dovh.noch ein Paar Sachen gefunden.
Auf jeden Fall, vielen Dank für den tollen Tipp über Maas-Lagerverkauf.
LG,
Dari