Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Momo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 638
Registriert: 24.06.2009, 15:48

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Momo »

marykate hat geschrieben:Zur Hilf, ich weiß grad nicht so genau, was ich machen soll :roll:

Ich habe mein lang ersehntes Giranium endlich hier, aber ich musste feststellen dass

- ich Fransen total bescheuert finde (bevor ich es gebunden hatte, konnte ich mir GAR nicht vorstellen wie das aussieht)
- die Grün-Lila Kombi insgesamt von der Farbwirkung her von weitem sehr ähnlich ist wie der Jim Salvia. Mir sind sie zu ähnlich. Der Jim Salvia bleibt aber auf jeden Fall.

+ es trägt sich fantastisch
+ der Schimmer ist super :D

Was soll ich denn nun machen? Es weiterziehen lassen und mir ein anderes (wohl dann ohne Fransen :wink:) Diamond von der aktuellen Tree of Life Preorder holen? Oder behalten und die Fransen weggkürzen lassen? Lang genug wäre es dafür bei weitem. Hm. Ist das nicht Frevel? Was würdet ihr machen?
Ich mag Fransen auch so gar nicht und die wenigen Tücher, die ich trotzdem hier hatte, sind schnell weitergezogen deshalb.
Einmal mussten die Fransen auch dran glauben, weil es das Tuch nicht ohne gibt.
Aber wenn Du sowieso Zweifel hast wegen der Farbe, verkauf es und kauf Dir ein anderes. :wink:
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 839
Registriert: 03.12.2009, 16:58

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Flixi99 »

Neue Pre-Order Snow Rainbow...jetzt wo ich eingendlich nix mehr brauche......Aber auf ganz viele Fotos freu ich mich trotzdem.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Felice
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1563
Registriert: 27.08.2010, 11:00
Wohnort: Mittelrhein

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Felice »

@marykate: Ich mag die Girasol-Diamonds generell nicht so besonders, was den Tragekomfort angeht, finde die irgendwie "labberig", allerdings das Geranium im Vgl. noch am wenigsten, ABER ich finde das Geranium SO schön - genau wie übrigens auch das DD April - , daß er mir wurscht ist, ob ich damit bequem binden kann. Völlig ATTA, ich weiß !
IIch würde mich evtl von den Fransen trennen, aber nicht vom Tuch.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Benutzeravatar
marykate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1095
Registriert: 26.07.2011, 10:47

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von marykate »

Oh, ich hatte gar nicht mehr geschrieben...

Mittlerweile hab ich mich tatsächlich getrennt vom Geranium. Ich freue mich statt dessen auf eins von den neuen Tree of Life Tüchern. Schade, dass sich nicht alle Diamonds so gut binden, da bin ich jetzt glatt von ausgegangen. Dann hoffe ich mal, dass ich mit dem Tuch das dann kommt auch gut binden kann.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Lösche Benutzer 7681

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Mal ne Frage: wenn man die Pre-Order-Frist verpaßt hat, hat man Pech oder wie ist das?
Kriegt man die Tücher dann noch irgendwo
Lösche Benutzer 7681

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ups, enter-Taste getroffen...

Ich hab das Chocolate orange gesehen und MUSS es haben!
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 839
Registriert: 03.12.2009, 16:58

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Flixi99 »

Pre-Order Northern Lights Diamond und Earthy Rainbow Diamond und ein ganz tolles Doubelface in alter Webung auf Olas Seite.

Sollten wir nicht mal evtl. eine nur Pre-Order Sammelstrang eröffnen ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1410
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Kloesschen »

Oh die Alte Webung reizt mich auch :lol:

Wenn man die pre order verpasst hat kommt es ganz aufs Tuch an: Ist es begehrt bekommt man es sehr schwer - ist es nicht so gesucht haben die shops oft noch Reste.

Modelle wie Earthy rainbow oder Northern lights sind IMMER ausverkauft und das war schon in Köper Webung so! Jetzt da die diamonds gewebt werden ist das ein Projekt ungeahnter Größe....
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
sTanja
Mod a.D.
Beiträge: 3527
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von sTanja »

Am besten fragt man glaub ich immer direkt beim "Auftraggeber" nach (Chocolates also bei Ola). Manchmal sind noch einzelne Tücher zu haben.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
LeMiss
gehört zum Inventar
Beiträge: 520
Registriert: 10.02.2011, 14:54
Wohnort: Österreich

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von LeMiss »

Flixi99 hat geschrieben:Pre-Order Northern Lights Diamond und Earthy Rainbow Diamond und ein ganz tolles Doubelface in alter Webung auf Olas Seite.

Sollten wir nicht mal evtl. eine nur Pre-Order Sammelstrang eröffnen ?
ich finde nichts. darf mir das jemand verlinken?
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“