Es steht ja schon im Betreff, wir suchen einen lieben, aufmerksamen, gerne auch alternativ aufgeschlossen Kinderarzt oder eine -ärztin.
Nachdem nun eigentlich diese Woche die U4 ansteht, das Möppelchen aber ziemlich verrotzt ist und die Kinderärztin die wir gerade haben uns irgendwie nicht so recht überzeugt (sie "bügelt" unsere Fragen ziemlich ab, will, dass ich ihm Tee gebe und nimmt sich nicht so wirklich Zeit) würden wir gerne wechseln.
Da ich meistens mit der Bahn unterwegs bin, wäre mir etwas in unserem Umkreis gut zu erreichendes schon lieb, gerade wenn so wie jetzt einfach mal was ist.
Wir wohnen in Eilbek, haben die U1 vor der Tür. Habt Ihr einen Tipp?? Das wäre großartig!
Kinderarzt Wandsbek/Winterhude/Innenstadt
Moderator: Marla84
-
Juventas
- alter SuT-Hase
Re: Kinderarzt Wandsbek/Winterhude/Innenstadt
Huhu,
wir sind bei Beland/Wittkugel in der Nähe von Wandsbek-Markt bzw. Bus dann Wendemuthstr. Wir fühlen uns dort sehr wohl, es gibt keinen Streß wegen später impfen, es kommt nicht gleich die chemische Keule sondern eher erstmal die Hausmittel. Kann ich empfehlen!
wir sind bei Beland/Wittkugel in der Nähe von Wandsbek-Markt bzw. Bus dann Wendemuthstr. Wir fühlen uns dort sehr wohl, es gibt keinen Streß wegen später impfen, es kommt nicht gleich die chemische Keule sondern eher erstmal die Hausmittel. Kann ich empfehlen!
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
-
EhMiKS
Die hatte ich auch schon auf der Liste... allerdings war bei einem Telefonat mit denen eine Sprechstundenhilfe so dermaßen unfreundlich, dass ich dachte, alle dort wären so... dann gebe ich denen nochmal eine Chance. (Allerdings war ich auch soooo müde damals, kann auch sein, dass ich sehr empfindlich war.)Juventas hat geschrieben:Huhu,
Dankeschön!!
-
Juventas
- alter SuT-Hase
Wie doofkatinka_s hat geschrieben:edit..... Aufnahmestopp.....
Liebe Grüße,
-
EhMiKS
Ach so...... wir sind jetzt bei Dr. Kroehn in Winterhude, zu dem gab´s geteilte Meinungen, aber ich finde ihn symphatisch, alleine wie er mit dem Lütten umgeht ist was ganz anderes als bei der anderen Ärztin und alles weitere sieht man ja meist erst, wenn mal was ist.