Welche TH als nächstes?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mella08
- möchten wir nicht mehr missen
Welche TH als nächstes?
Hallo,
ich wollt mal fragen, welche TH Ihr ab Kleidergröße 80/86 und 10kg empfehlen könnt?
Haben nen Bondolino, aber der reicht vom Rückenpanel nur noch bis unter die Schulterblätter. Das ist nich gut oder?
Manduca hab ich schon.
Mysol auch - liebe ihn, da dünn.
Ich hab kein Plan was HB FB ist und hätte am liebsten was leichtes zum Binden für den Sommer. Soll aber auch am Besten für die gesamte Tragezeit halten.
Würde mich über nen Tipp freuen.
Lg Melanie
ich wollt mal fragen, welche TH Ihr ab Kleidergröße 80/86 und 10kg empfehlen könnt?
Haben nen Bondolino, aber der reicht vom Rückenpanel nur noch bis unter die Schulterblätter. Das ist nich gut oder?
Manduca hab ich schon.
Mysol auch - liebe ihn, da dünn.
Ich hab kein Plan was HB FB ist und hätte am liebsten was leichtes zum Binden für den Sommer. Soll aber auch am Besten für die gesamte Tragezeit halten.
Würde mich über nen Tipp freuen.
Lg Melanie
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011
"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Welche TH als nächstes?
HB heißt Halfbuckle und heißt der Hüftgurt hat eine Schnalle und die Schultergurte sind zum -binden, wie der Bondolino.
FB heißt Fullbuckle und das heißt sowohl Hüftgurt als auch Schultergurte haben Schnallen, die Manduca ist z.B. ein FB.
In Frage kämen bei euch z.B. Huckepack HB oder FB; Fräulein Hübsch Toddler Mei Tai; Redfroschmaen Mei Tai, HB oder FB; Moseskinder Toddler; Buzzidil und sicher auch noch andere in Frage.
FB heißt Fullbuckle und das heißt sowohl Hüftgurt als auch Schultergurte haben Schnallen, die Manduca ist z.B. ein FB.
In Frage kämen bei euch z.B. Huckepack HB oder FB; Fräulein Hübsch Toddler Mei Tai; Redfroschmaen Mei Tai, HB oder FB; Moseskinder Toddler; Buzzidil und sicher auch noch andere in Frage.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
-
mella08
Welche TH als nächstes?
Oh Gott, wo fang ich da an?
Was ist Toddler?
Also mir wär was zum Binden am liebsten HB würde dann auch noch gehen.
Wo kann ich denn mehr über die verschiedenen TH erfahren um zu vergleichen?
Was ist Toddler?
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Toddler heißt übersetzt soweit ich weiß Krabbelkind oder Kleinkind. Ich merke gerade ganz sicher bin ich mir nicht. Aber gemeint sind damit Tragen für größere Kinder.mella08 hat geschrieben:Oh Gott, wo fang ich da an?
Was ist Toddler?
Du kannst schauen, ob eine Trageberaterin in Deiner Nähe verschiedene zur Auswahl hat. Du kannst hier im Forum suchen, da wirst Du zu allen genannten Infos und Erfahrungsberichte finden. Du kannst versuchen ein Testpaket zu bestellen. Du kannst hier fragen, ob jemand in Deiner Nähe einiges davon da hat und Dich mal testen lässt.
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Toddler werden Kinder ab 1 Jahr genannt. To toddle beschreibt den wackligen Gang von Kindern, die gerade Laufen gelernt haben, ganz gut, finde ich.
Toddler-Tragen passen in der Regel ab Gr. 80/86, also für 1-2Jährige. 3Jährige werden in den USA als Pre-Schooler bezeichnet, denn mit 4 kommen die Kinder dort (und auch in GB) in die Schule.
Toddler-Tragen passen in der Regel ab Gr. 80/86, also für 1-2Jährige. 3Jährige werden in den USA als Pre-Schooler bezeichnet, denn mit 4 kommen die Kinder dort (und auch in GB) in die Schule.
-
mella08
Achso, ok 
Dann brauch ich was in Toddler-Größe
Dann brauch ich was in Toddler-Größe
- Azala
- gut eingelebt
Also ich will mir auch noch einen Toddler HB für meinen 19 Monate alten Zwerg nähen lassen (wenn ich denn endlich mal mein Wunschtuch dafür habe^^)
Der junge Mann hat mittlerweile 12kg...
Wenn ich bindefaul bin, benutzen wir derzeit noch ab und an die Manduca, aber da merkt man schon, dass ab Gr. 86 bei uns der Steg langsam zu schmal wird.
Der junge Mann hat mittlerweile 12kg...
Wenn ich bindefaul bin, benutzen wir derzeit noch ab und an die Manduca, aber da merkt man schon, dass ab Gr. 86 bei uns der Steg langsam zu schmal wird.