Schon immer starke stillprobleme und jetzt ganz schlimm!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Zwillingsmama2010
gut eingelebt

Re: Schon immer starke stillprobleme und jetzt ganz schlimm!

Beitrag von Zwillingsmama2010 »

Andrea0611 hat geschrieben:nimmt sie zu?

Wieviele nasse Windeln hat sie denn?

Wenn du dir ernsthaft sorgen machst, solltet ihr unbedingt zum Kinderarzt! Vielleicht hat sie ja eine Infektion oder so und kann deshalb nicht so gut harnlassen? Fieber hat sie keines?
Ich weis nicht ob sie zu nimmt nächste woche haben wir die u untersuchung....sie ist aber eher kräftig allerdings nicht so groß. Infektion sie hat immer schnupfen ein bissel aber nicht schlimmeres. Fieber hat sie keins.
Ihre nässe der Windeln sind sehr Grenzwertig aber Dehydriert ist sie nicht glücklicherweise kann ich wenigstens das abschätzen da ich Kinderkrankenschwester bin.

Lg
Andrea0611
möchten wir nicht mehr missen

Re: Schon immer starke stillprobleme und jetzt ganz schlimm!

Beitrag von Andrea0611 »

dann wartet mal den Kinderarzttermin ab, der kann auch sicher helfen!

Und mach dir nicht zu viele Sorgen! Du hast als Mutter sicher einen untrüglichen Instinkt wie ernst die Situation ist und wirst dich dementsprechend auch richtig verhalten! Wenn sie eh gut genährt aussieht und sich normal verhält, dann geht es ihr auch sicher gut.

Und mach dir wegen dem starken Milchspendereflex nicht zu viele Gedanken, an den hat sie sich sicher schon gewöhnt, ich bin mir sicher, dass sie einen Weg gefunden hat damit zurecht zu kommen! Die Babys können eine ganze Menge mehr als wir Ihnen oft zutrauen - aber das weißt du sicher!

Genieße die Zeit mit deinem Zwergi und den Zwillingen!

Alles, alles Liebe
Andrea
Andrea mit dem Bub (06/2011) und dem Mädl (05/2014)
Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin, ClauWi Ausbilderin für Österreich
Kleine Schätze - Selfmade (Mein - inzwischen wenig genutzter - Blog)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“