Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass meine kleine im TT seitlich zusammensackt.
Heute hab ich nochmal ganz sorgfältig gebunden und war mit dem Ergebniss auch super zufrieden, aber nach einiger Zeit Lauf ich wieder an nem spiegel vorbei und sie ist schon wieder leicht schief im Tuch.
Bei meinem Sohn hatte ich damals das Problem nie (aber er war auch schon etwas älter als ich ihn das erste mal im Tuch hatte)
Und am Anfang saß sie ja auch super drin...
Kann es sein, dass es zu locker gebunden war? Hab leider grad kein Foto. Und ich dachte eigentlich ich hätte gut festgezogen.
Ich hab auch das Gefühl, dass sie öfter im liegen auch leicht schief liegt. Immer zur gleichen Seite... (Mein Mann hat es allerdings noch nicjt gesehen
Bei der U2 wurde auch festgestellt, dass ihre Hüfte noch nicht ganz ausgereift ist- könnte sie deshalb schief sein?
