Vielen Dank in Voraus,
Leah, der gerne länger tragen würde als 15 Min. am Stück zu Fuß oder eben nach längere Fahrt mit den ÖVM und quengeligen Kind in der Trage keine Rücken/Schulterschmerzen mehr haben will.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Nachtrag: heute habe ich es zum ersten Mal geschafft!! Ich glaube, mit übung schaffe ich ihn hinten zu binden schon professionellerthea2011 hat geschrieben:Hinten kriege ich ihn nicht alleine gebunden und sowieso muss man dann auf dem Weg ihn den schnuller geben/Nase putzen was auch immer und das kriege ich ja alleine schwer hin..
Auf dem Rücken tragen macht beweglich. Ich kann mittlerweile dem Kleinen auf dem Rücken sogar die Mütze anziehen.thea2011 hat geschrieben:Nachtrag: heute habe ich es zum ersten Mal geschafft!! Ich glaube, mit übung schaffe ich ihn hinten zu binden schon professionellerthea2011 hat geschrieben:Hinten kriege ich ihn nicht alleine gebunden und sowieso muss man dann auf dem Weg ihn den schnuller geben/Nase putzen was auch immer und das kriege ich ja alleine schwer hin..![]()
*stolz bin ich* Aber mir bleibt immer noch das Problem von Schnuller/Nase putzen/was auch immer noch übrig.