meine Tochter(bald 6 Monate) kommt mit meinem schnellen Milchfluss leider seit sie ca 1 Monat alt ist überhaubpt nicht zu recht, das heißt sie stillt nur wenn sie müde ist und bei den ersten Zügen einschläft und das auch nur im liegen. Allerdings ist das meist mit sehr viel geschrei verbunden bis es dazu kommt. Nur nachts klappt es alles gut.
Gruppenstillberatung und Einzelstillberatung haben nichts gebracht...es wird mir gesagt daran kann man nichts ändern.
Nun habe ich aber das Problem das sie seit ca 1-2 Wochen am Tage garnicht mehr ran geht, außer so 1-3 Min und das auch dann nur 1-3 mal, Nachts trinkt sie dann natürlich nur noch allerdings kurz und nicht so effektiv....sehe ich an der Windel.
Ja nun bin ich echt am ende und weiß nicht mehr was ich machen soll, da die kleine nicht mehr viel Flüssigkeit zu sich nimmt.
Flasche und Nuckel nimmt sie nicht.
Was soll ich nur machen, habt ihr Tipps?? Ich hab auch noch 2 kleine Zwillinge von 23 Monate.
Hab vor 2 Tagen mal angefangen 2-3 Löffelchen Brei zugeben um zu gucken, sie macht es soweit gut, aber es ist schon recht früh!
Lg Nadja die total ratlos ist