Kann mir jemand etwas über das Wrapsody Bali Breeze Morgaine erzählen(das ist das blaue mit den Meerestieren)? Es soll ja recht dünn sein. Leiert es schnell aus? Ist es brockentauglich?
Danke und Gruß
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Könntest du es für einen Anfänger mit Neugeborenem empfehlen? Oder ist das keine gute Idee? Meinst du mit instabil daß es ausleiert oder daß man oft nachziehen muß?Siijay hat geschrieben:Ich hab nur das Haumea und das find ich nicht toll.
Viel zu dünn und instabil.

Für Anfänger würde ich es keinesfalls empfehlen. Man muss echt superfest binden und trotzdem ständig nachziehen.bienesmama hat geschrieben:Könntest du es für einen Anfänger mit Neugeborenem empfehlen? Oder ist das keine gute Idee? Meinst du mit instabil daß es ausleiert oder daß man oft nachziehen muß?Siijay hat geschrieben:Ich hab nur das Haumea und das find ich nicht toll.
Viel zu dünn und instabil.
mit einem neugeborenen denke ich nicht...bei einem kind über 10 kg kommt es drauf an,die es gebundne ist...ich bevorzuge bei der WXT auf den schultern die flach gelegten stränge...also das der stoffe glatt aufliegt...ich mag es weniger als "wurst" drauf haben,weil mir das drückt...bienesmama hat geschrieben:Ach, so unterschiedliche Meinungen...Antje, das Freya sieht ja sehr schön aus! so leicht und flockig-luftig. Meinst du bei der WXT schneiden die Stränge an der Schulter ein wenn man länger trägt?