Didy Indio Petrol mit Hanf ??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??

Beitrag von ulikat »

danica hat geschrieben:Ich hab am 27.02. um 13 Uhr eine Mail geschrieben und nach einem 7er gefragt. Am 28.02. gegen 10 Uhr kam dann die Rückinfo, dass es keine 7er gab, ich könne alternativ aber nun ein 6er bekommen. Das ist für mich auch okay, aber es wundert mich schon, wenn ich hier von anderen lese, dass "Wunschgrößen" auch möglich sind - habt Ihr mit den Wunschgrößen denn alle nur kurze Tücher angefragt??
Also ich hatte auch ein 7er angefragt bzw. wenn das nicht geht, alternativ auch ein 6er. Ich hab keine Mail mehr bekommen gestern, dass es kein 7er gibt. Ich hab auch nur die Standardmail gekriegt, dass ich ne Größe nennen soll, die ich gern haben möchte.
Aber inzwischen hab ich meine Bestellung auch schon wieder storniert. Hab in unserem Trageladen ein 6er gekriegt und das ist ok :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

danica hat geschrieben:Ich hab am 27.02. um 13 Uhr eine Mail geschrieben und nach einem 7er gefragt. Am 28.02. gegen 10 Uhr kam dann die Rückinfo, dass es keine 7er gab, ich könne alternativ aber nun ein 6er bekommen. Das ist für mich auch okay, aber es wundert mich schon, wenn ich hier von anderen lese, dass "Wunschgrößen" auch möglich sind - habt Ihr mit den Wunschgrößen denn alle nur kurze Tücher angefragt??
komisch - ich bekomme eine 7. wollte eigentlich eine 6 haben, aber die gabs nicht mehr.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
jabberwocky
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jabberwocky »

LeMiss hat geschrieben:
komisch - ich bekomme eine 7. wollte eigentlich eine 6 haben, aber die gabs nicht mehr.
Vielleicht kannst Du ja hier ein 6er gegen Dein 7er "tauschen" :wink:
Ich finde aber, dass mit der Mail, mit der ich meine Adresse und meine Wunschgröße mitgeteilt habe auch alles erledigt ist. Ich erwarte also in ener Woche etwa ein Päckchen. Eine weitere bestätigungsmail brauch ich eigentlich nicht.
RinchenSarina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von RinchenSarina »

jatta hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Das habe ich auch mal gedacht, dass die Tücher bei Jatta IMMER am schnellsten sind, aber der Eindruck täuscht :wink:
Der Eindruck täuscht wirklich :) Ich mache gar nichts und ich habe auch keine besondere Beziehung zu Didymos. Wahrscheinlich habe ich es jetzt schon, weil schon ein Paket für mich bereit lag und es dann noch dazugesteckt wurde. Aber andere haben es ja auch schon, haben nur noch keine Bilder gezeigt. Und DPD kommt hier immer schon gegen 9 Uhr morgens...also alles Zufall und Glück ;)
Hihi, ja manchmal liest man und denkt immer zuerst an Jatta :)
Vielleicht bist Du einfach nur am flottesten mit posten und Bildern ,-)
Ich hoffe meins kommt Heute, dann versuch ich mich in Bildern :)
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Meins soll wohl angekommen sein, laut meiner Schwester :lol:
Juhuuuuuuu!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Irgendwie ist das schade.

Ich habe keinen FB-Account und bekomme keine Neuigkeiten mit.
Dann schreibe ich mit Glück wie einige andere am 28.02 noch eine Mail und bekomme wieder keines (und keine Antwort).
Meine letzten Telefonate waren DDseitig ziemlich schnippig, obwohl nicht ich etwas "verbockt" habe.

Tut mir leid für den Frustpost, aber das musste mal raus.

Über neue Petrolbilder freue ich mich dennoch (und über die, die in der KK landen werden :mrgreen: ).
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
jabberwocky
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jabberwocky »

aber man braucht doch keinen Account. Die Pinwand von DD ist öffentlich.
Ok, man bekommt halt keine Benachrichtigung, wenn man das unbedingt möchte kann man sich doch einen Account anlegen, muss ja nix mit einem persönlich zu tun haben, was man da angibt :wink:

novi, tut mir leid, dass das bei Dir nicht geklappt hat, vielleicht bekommts Du ja später eins, irgendwie.
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

In diversen Shops gibts noch was :roll:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Kassiopeia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kassiopeia »

Mir sagte man gestern (per Mail), ich könne nur zwischen Größe 5,6 und 7 aussuchen...
Wenn ich jetzt lese, dass hier sogar jemand einen Sling (oder halt kleine Größe) bestellt hat, werd ich traurig... Genau das wollte ich auch!
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Kassiopeia hat geschrieben:Mir sagte man gestern (per Mail), ich könne nur zwischen Größe 5,6 und 7 aussuchen...
Wenn ich jetzt lese, dass hier sogar jemand einen Sling (oder halt kleine Größe) bestellt hat, werd ich traurig... Genau das wollte ich auch!
Ich hätte auch lieber ein 4er :roll: bin aber erstmal froh ein 6er zu kriegen :oops:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“