WAS?! Ähm, das ist ein extrem gutes Angebot!Luu hat geschrieben:Dankeschön für die Info.katmo hat geschrieben:Natibaby Cats Silver sind erschienen am 07.12.2011 - für mein 5er hab ich 103,89€ bezahlt (inkl. Versand aus Holland)Dann wurde ich quasi etwas "übers Ohr gehauen", als ich eins für 135€ inkl. Versand angeboten bekommen hab. Naja, nun ist es "zu spät", aber ich freue mich riesig drauf!
Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby cats
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich hätte es bei der Nachfrage auch eher als gutes Angebot eingestuft ... nicht ärgern sondern mit den Katzen kuscheln und freuen 
- Luu
- Herzlich Willkommen
Danke, dass ihr das schreibt. Wirklich! Habe ja keine Ahnung, fand sie nur so wunderwunderschön.
Die VK hatte mir nur geschrieben, sie will das dafür haben, was sie auch bezahlt hat und das stimmt dann ja so nicht. Nun gut, wenn ihr sagt, es war ein gutes Angebot, dann ist ja gut. Hatte das Gefühl nur deswegen, weil auf das Angebot kein anderer drauf reagiert hatte. So, hoffentlich kommts bald an.
Die VK hatte mir nur geschrieben, sie will das dafür haben, was sie auch bezahlt hat und das stimmt dann ja so nicht. Nun gut, wenn ihr sagt, es war ein gutes Angebot, dann ist ja gut. Hatte das Gefühl nur deswegen, weil auf das Angebot kein anderer drauf reagiert hatte. So, hoffentlich kommts bald an.
LG Lu
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ichs auch bezahltLuu hat geschrieben:Danke, dass ihr das schreibt. Wirklich! Habe ja keine Ahnung, fand sie nur so wunderwunderschön.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Nu hatte ich ja die Bilder von meinen Khaki-Katzen leider hier eingestellt - dafür will ich jetzt die Fotos vom Färbeergebnis wenigstens hier zeigen. Wenn es mit dem Treffen bei jatta klappt, können wir auch noch Vergleichsfotos ungefärbt/gefärbt machen!
So, nun die Bilderflut:
Vorderseite Rückseite Beide Seiten Vergleich mit Girasol Pine Tree (ungebügelt
)
Vergleich mit Girasol Tree of Life
Tragefotos
So, nun die Bilderflut:
Vorderseite Rückseite Beide Seiten Vergleich mit Girasol Pine Tree (ungebügelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Campanula
- gehört zum Inventar
Wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
(womit genau gefärbt?)
Herzlichen Glückwunsch dazu!
(womit genau gefärbt?)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Natibaby cats
Die grünen Katzen sind perfekt! Wunderschön. Womit hast du die gefärbt?
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das ist eine Eigenmischung von Procion MX-Farben. Erst eine Mischung aus türkis und zitronengelb, das war mir aber noch zu blaustichig, deshalb bin ich nochmal mit etwas zitronengelb und sonnengelb drüber. Exakte Angaben kann ich leider nicht machen, sorry.
Liebe Grüße,
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Schön ist es geworden 
Auch wenn die zum Vergleich dazugelegten Girasols besser gefallen, liegt aber vermutlich daran, dass da keine Katzen drauf sind.
Auch wenn die zum Vergleich dazugelegten Girasols besser gefallen, liegt aber vermutlich daran, dass da keine Katzen drauf sind.
LG Brombeere
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
oh, sehr schöne grüne Katzen! 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010