ennasu hat geschrieben:Oh ja, autsch...
Mir hatte damals geholfen, den "Beißer" nicht schnell von der Brust zu ziehen *aua*, sondern ihn stattdessen IN die Brust zu drücken. Dann bleibt gar nichts anderes übrig, als den Biss zu lockern.
War aber dennoch eine schmerzhafte Zeit, auch wenn sie tatsächlich vorrüber ging.
Ja, so hab ich das bei meinem letzten kleinen Beisser auch gemacht...hatte den Tipp von meiner Stillberaterin bekommen. Das hilft wirklich ganz gut.
Schlimm war auch, dass er mir ständig in den Arm gebissen hat...einfach so, ohne Vorwarnung....und am Besten reagiert man ja möglichst "langweilig", ohne großes Geschrei.
Die Zähne sind halt neu und müssen ausprobiert werden und das tun die Kleinen am liebsten bei Mama, weil Mama ihnen so schön vertraut ist...es wird aber bald besser....nur Geduld

.
Bei uns steht das bald auch wieder an...mein Kleinster hat noch keinen Zahn...aber das wird sicher nicht mehr allzu lange dauern, er ist ja jetzt schon 8 Monate...ich hatte noch nie ein Baby das mit 8 MOnaten noch keinen einzigen Zahn hatte

, da ist er für unsere Familie spät dran *g*.