Unerzogen Treffen bei uns

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von Alja »

Ach wird das schön, wenn es warm wird :lol:
wirf

Beitrag von wirf »

Hmmm... Also der schichtsalat ist schon im Kühlschrank, aber das ist sicher nicht genug Grund, dass das treffen unbedingt klappen muss ;-)
Wer kann und will denn jetzt noch definitiv? Männer mit Sohn "dürfen" natürlich auch alleine kommen (denke ich spreche da in aljas Sinne). F würde sich freuen!

Also wir drei kommen gerne. Allerdings haben wir es ja auch nicht weit und wären eh nicht mehr mit in Zoo etc. gegangen.
Wie sieht es bei den anderen aus?

17.3. Müsste bei uns auch klappen...
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
wirf

Beitrag von wirf »

Ja!!! Sommer, Sonne, Sonnenschein!!!
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

Ooooh, also nix mit morgen ? Wie schade :( ! Aber dann allseits gute Besserung.
Ob bei uns der 17. bzw 18. geht, weiß ich noch nicht - ist aber alles um den Dreh recht ungünstig, weil da viele Geburtstage sind und wir dann hier die ganze family beherbergen ( dieses Jahr auch noch ein "Runder" ;) ).

edit: ja, wir würden auch so gerne kommen und müssen mit dem Kleinen ja auch nicht unbedingt in den Zoo und würden dann einfach zurück fahren.
alja, sag was :D
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Iggelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Iggelchen »

Also wir wären weiterhin dabei. Würden auch alleine in den Zoo, wenns nicht schüttet wie aus Eimern. Da wir ja auch einen weiteren Weg haben, würden wir halt morgen recht zeitig los fahren. Bis dahin würde ich gerne Bescheid wissen. Alja ich bräuchte noch die Adresse.

Am alternativ Wochenende (17. oder 18.3.) hätten wir auch Zeit
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
Alja

Beitrag von Alja »

Also wenn es für euch so ok ist, freu ich mich, dass ihr kommt! :D :D
Ob wir bei Regen mitgehen weiss ich nicht, L. mag das überhaupt nicht :roll:

Den 17. würde ich trotzdem gerne beibehalten.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

Ich schau morgen früh hier nochma rein. Bitte Bescheid geben, falls es nun doch definitiv ausfällt.
cocotte

Beitrag von cocotte »

Oh, hier wird es ja sehr kompliziert.... Ich reihe mich dann mal ein... ich musste heut mittag feststellen,dass wir morgen eigentlich gar nicht können. :roll: Die "liebste Krippen-Freundin" meiner Kleinen wird morgen 2 Jahre alt und wir sind ab 15 Uhr da eingeladen; die Mama ist auch ne Freundin von mir und da will ich auch ganz sicher hin - ich dachte bis heute mittag, der Geb. wär am Sonntag... :oops: Ich hab zwar mit dem Gedanken gespielt, trotzdem zu kommen und halt morgen schon ganz früh loszufahren (mir liegt ein Treffen mit euch soooooooooo am Herzen, ganz sehr sogar), aber das wär halt recht stressig geworden, die Fahrt und der Trubel und nachmittags gleich noch mehr Programm mit vielen Kindern. Und wenn ich nun lese, dass es eh etwas auf der Kippe steht, würd ich nun mal sagen: Wir bleiben daheim.

Alja, ist ja doof mit dem Rohrbruch. ((((((( ))))))) Tief durchatmen.
Mensch, macht euch doch evtl. nen schönen Tag morgen im ganz kleinen Kreis.

Der 17. würd evtl. gehen, aber ich mir nicht ganz sicher, ob meine Mutter da nicht ihren Geb. feiern wollte. Wobei, die nächste Zeit wird hier ziemlich anstrengend mit vielen Terminen, sodass ich das wirklich erst ganz kurzfristig entscheiden könnte.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Bei uns würde es morgen def. nichts werden. Leider. :( Ich bin gerade zu platt, um irgendwas zu planen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Wir sind noch nicht sicher, mal sehen, wie fit ich bin. Wann sollten wir denn kommen? Und wann würdtet ihr in den zoo wollen?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“