Also ich weiß auch nicht war gerade mit dem Hund draußen.... Hab immer noch kalte Ohren trotz Mütze
Es zieht gut! Also Weinberge geht garnicht wenn dann Wald.
Ich weiß nicht ob bei dem Wetter ne große runde gut ist!
Ich weiß auch nicht
voll doof!!!!!!!!
Ich sehe das auch so, wir waren grade draußen und mir reichts eigentlich schon für heute Ich würde lieber am Sonntag oder morgen! Es zieht mir zu doll für große Runde mit Schnupfenkind, am WE soll es ja schön werden.
also, bei mir sehe ich schon ein Stück blauen Himmel. Es ist 12 Grad, kaum Wind. Mit Mütze war es schon fast zu warm vorhin draußen. Im Wald könnte es bißchen kühler sein. Ich schreibe das, da Forst von mir aus grad um die Ecke ist...
LG von Imix mit süßem Wirbelwind *(10/2010)undkleinem Sonnenschein *(4/2013) Hebamme, Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) Zufriedenheit und Erfüllung kannst du nur in dir selbst suchenDalai Lama
Imix, ist es wirklich gut? Ich brauch nämlich echt gutes Wetter, damit der Große mitläuft. Der durfte heute im KiGa nämlich nicht so, wie er wollte. Und entsperchend ist hier die Laune...
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010) Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)
wirklich gut ist was anderes... Vl kommt noch bißchen Sonne, aber es ist definitiv trocken. Hauptsächlich bewölkt. Wie gesagt habe hier kaum was mit Wind oder so. Kein Regen, wird für heute Nacht angegeben... Auf meinem Balkon wird gerade 12 Grad angezeigt...
LG von Imix mit süßem Wirbelwind *(10/2010)undkleinem Sonnenschein *(4/2013) Hebamme, Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) Zufriedenheit und Erfüllung kannst du nur in dir selbst suchenDalai Lama