Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Seit heute morgen haben wir tropisches Klima inklusive indoor wasserfaelle. Ich hoffe bis Samstag ght es wieder. Sich abloesende tapete und modergeruch bitte ignorieren. 
- animaus
- gehört zum Inventar
Huch, was ist denn passiert? Undichtes Dach?
Ich wollte noch fragen, ob ich evtl so etwas unkreatives wie Getränke mitbringen könnte? Ab dem 24.02 stehen bis zum 28.2 hier täglich Geburtstage an (am 27. wird die Maus nen Jahr und ich hab ne volle Bude), dazu noch die Sanierung des Hauses. Hab nciht wirklich Zeit was zu Backen/Kochen. Oder gibt es sonst etwas, dass ich mitbringen könnte, dass man nur kaufen und nciht zubereiten muss?
Ich wollte noch fragen, ob ich evtl so etwas unkreatives wie Getränke mitbringen könnte? Ab dem 24.02 stehen bis zum 28.2 hier täglich Geburtstage an (am 27. wird die Maus nen Jahr und ich hab ne volle Bude), dazu noch die Sanierung des Hauses. Hab nciht wirklich Zeit was zu Backen/Kochen. Oder gibt es sonst etwas, dass ich mitbringen könnte, dass man nur kaufen und nciht zubereiten muss?
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir werden wahrscheinlich Kuchen mitbringen. Mein Mann hat am 24. Geburtstag und da schaff ich es nicht noch was extra für Samstag zu backen/kochen. Aber Kuchen wird bestimmt einiges übrig bleiben.
Achja Alja, wir bräuchten noch die Adresse
Achja Alja, wir bräuchten noch die Adresse
-
wirf
Ach Alja, bei dem strahlenden Sonnenschein der durchs Fenster scheint, werden Wasserfälle doch ein schönes Bild abgeben 
Bleibt es trotzdem bei Samstag?
Kommen mit schichtsalat und salzigen blätterteigschnecken...
Bleibt es trotzdem bei Samstag?
Kommen mit schichtsalat und salzigen blätterteigschnecken...
-
Alja
ja es bleibt dabei, mal sehen wie viel Tapete ich abkratzen muss- wenigstens krieg ich es bezahlt
Rohrbruch war es zum Glück nur
Wiebke, toll klingt lecker- was veganes wäre aber auch gegangen, da müsst ihr auf uns keine Rücksicht nehmen!!
Ich mach wieder quiche und einen Kuchen.
Klar animaus dann bringst du die Säfte?
Iggelchen ich schick dir noch die pn, die alle schon letztes Mal bekommen haben.
Denkt ihr alle noch an ein kleines bißchen Spielzeug? Und vielleicht Sandspielzeug für den Zoo?
Wiebke, toll klingt lecker- was veganes wäre aber auch gegangen, da müsst ihr auf uns keine Rücksicht nehmen!!
Ich mach wieder quiche und einen Kuchen.
Klar animaus dann bringst du die Säfte?
Iggelchen ich schick dir noch die pn, die alle schon letztes Mal bekommen haben.
Denkt ihr alle noch an ein kleines bißchen Spielzeug? Und vielleicht Sandspielzeug für den Zoo?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Misurina
- Profi-SuTler
Oje, ein Rohbruch. Sowas müsste ja nicht sein.
Ich weiß noch nicht ob es bei uns klappt aber ich ahne, dass es eher nicht klappen wird. Unser männlicher Part liegt seit heute mit heftigen Symptomen darnieder (
) und wie ich ihn kenne, wird er am WE noch nicht wieder vor die Haustür gehen. Alleine schaff ich das nicht mehr so gut mit meinem quirligen Mädel. Der Bauch ist dann doch zu arg zum hinterherrennen.
Naja, vielleicht wird er wider Erwarten fit. Seufz.
Ich weiß noch nicht ob es bei uns klappt aber ich ahne, dass es eher nicht klappen wird. Unser männlicher Part liegt seit heute mit heftigen Symptomen darnieder (
Naja, vielleicht wird er wider Erwarten fit. Seufz.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Alja
Gute Besserung!
Ja Männer und Krankheit ist ein Kapitel für sich
Mensch bei dir dauert es ja echt nicht mehr lange
Ja Männer und Krankheit ist ein Kapitel für sich
Mensch bei dir dauert es ja echt nicht mehr lange
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Mich plagt noch die blöde brustentzündung, hoffe , das klappt sa:((werde evtl dann auch was zu essen kaufen müssen
-
Misurina
- Profi-SuTler
Danke. Du sagst es.Alja hat geschrieben:Gute Besserung!
Ja Männer und Krankheit ist ein Kapitel für sich![]()
Nee, ist nicht mehr lange, die Spannung steigt langsam, was uns da für ein Kindlein erwartet.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Alja
Lalemi ich hab das gr nicht gesehen, mensch wie bloed, du arme! Gute Besserung!