Bekomme ich eine Rechnung, wo die Paypal Adresse steht, oder habe ich die irgendwo beim Bestellvorgang übersehen?
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Nachdem ich mir so sicher wahr, die Waldvögel nicht zu brauchen, habe ich sie mir heute doch vorbestellt.
Irgendwann erwischen sie wohl jeden.
Bekomme ich eine Rechnung, wo die Paypal Adresse steht, oder habe ich die irgendwo beim Bestellvorgang übersehen?
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Also ich bekomme immer eine E-Mail mit einem PayPal-Bezahl-ButtonAkli hat geschrieben:Nachdem ich mir so sicher wahr, die Waldvögel nicht zu brauchen, habe ich sie mir heute doch vorbestellt.Irgendwann erwischen sie wohl jeden.
![]()
- Akli
Danke
, ich habe mir das schon fast gedacht, weil es ja noch nicht ganz sicher ist, dass die Tücher gewebt werden.
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Doch die werden gewebtAkli hat geschrieben:Danke, ich habe mir das schon fast gedacht, weil es ja noch nicht ganz sicher ist, dass die Tücher gewebt werden.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich bleibe standhaftAkli hat geschrieben: Irgendwann erwischen sie wohl jeden.![]()
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Irgendwann wirst auch du schwachtalismama hat geschrieben:Ich bleibe standhaftAkli hat geschrieben: Irgendwann erwischen sie wohl jeden.![]()

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Wo ist der Like-Button??kittilotta hat geschrieben:Irgendwann wirst auch du schwachtalismama hat geschrieben:Ich bleibe standhaftAkli hat geschrieben: Irgendwann erwischen sie wohl jeden.![]()
und dich hinterher ärgern
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Grau/türkis würde mir sehr gefallen. Aber ich hoffe weiter auf Sterne.
LG Brombeere
-
Lösche Benutzer 5914
Nee, ich glaube echt, die sind nichts für mich.
ich habe die grün-braunen sogar schon live gesehen, aber der Funke ist nicht über gesprungen.
Ich bin mir gerade deshalb so sicher, weil ich das Tuch gar nicht hässlich finde.
Es passt nur gar nicht zu mir - zu verspielt.
Und sogar die lila-grüne Probewebung hat kein Herzklopfen bei mir verursacht. Ich bin ganz sicher!
ich habe die grün-braunen sogar schon live gesehen, aber der Funke ist nicht über gesprungen.
Ich bin mir gerade deshalb so sicher, weil ich das Tuch gar nicht hässlich finde.
Es passt nur gar nicht zu mir - zu verspielt.
Und sogar die lila-grüne Probewebung hat kein Herzklopfen bei mir verursacht. Ich bin ganz sicher!
-
xvanessax
jaaa ich wollte auch erst gar nicht tragen... und dann kam KoKadi... 
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs