Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
(miri) hat geschrieben:...ich für Fische *rummaul*...
ich habe doch eine lange fische-pause gewünscht zusammen mit vielen anderen in 2011---als es echt eine "fisch-schwemme" war...
wegen mir fische in 2013 wieder... das werde ich "firsisch" und bin fisch,das paßt gut...
Jugendstil wäre ja echt mal spannend, da ja die Tücher von damals (so es welche gab ) restlos verschollen zu sein scheinen... Aber lieber nicht, ich wollte doch nicht wieder ATTA werden .
Jatta: Zum Glück bin ich ein Jahr früher geboren .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
(miri) hat geschrieben:...ich für Fische *rummaul*...
ich habe doch eine lange fische-pause gewünscht zusammen mit vielen anderen in 2011---als es echt eine "fisch-schwemme" war...
wegen mir fische in 2013 wieder... das werde ich "firsisch" und bin fisch,das paßt gut...
vrabec hat geschrieben:Jugendstil wäre ja echt mal spannend, da ja die Tücher von damals (so es welche gab ) restlos verschollen zu sein scheinen... Aber lieber nicht, ich wollte doch nicht wieder ATTA werden .
Jatta: Zum Glück bin ich ein Jahr früher geboren .
Ich 5 Jahre später
Also Jugendstil wäre auch einer der Fälle wo ich wohl schwach werden würde,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Vielleicht ist es gar keine Neuauflage eines Tuchs von 1975, sondern erinnert an eine Begebenheit aus dem Jahr 1975. Da haben sich z.B. Iron Maiden formiert. Und die YPS (na, wer kennt die noch?) kam zum ersten Mal raus. Was das für ein Tuch bedeueten würde, weiß ich allerdings nicht