ich zahle auch immer gleich mit PP und retour habe ich ein tuch geschickt die viele verschiebungen hatte.. so das kann es auch nicht sein.. beatrice hatte gesagt ich war 2 mal auf die warteliste als ich sie gefragt habe warum ich keine tuch bekommen habe.. na jaFlauscheline hat geschrieben:das wirds wohl seinjatta hat geschrieben:Losen ?
kaufverhalten kanns auch nicht sein - zahle immer gleich mit kk also auch nix mit mahnungen und so und retour ging auch noch nix..
Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
lim69
- hat viel zu erzählen
Re: Indio holunder-acqua
- Silberregen
- gut eingelebt
Habe eben ne Mail von DD bekommen - ich bekomme ein 6er. Jippiiie 
Damit habe ich wirklich nicht mehr gerechnet.
Damit habe ich wirklich nicht mehr gerechnet.
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh wow so ein wunderschönes Tuch
Gibts davon noch welche? Oder bekommt man die noch irgendwie?!
-
Lösche Benutzer 5914
Nur bei ebay. Sowohl bei den Auktionen als auch bei den Kleinanzeichen gibt es welche. Das letzte bei ebay ging für 150€ weg - so zur groben Orientierung. Kann mir auch gut vorstellen, dass das, das jetzt bei ebay drin ist, weniger erbringt.Klimbim hat geschrieben:Oh wow so ein wunderschönes Tuch![]()
![]()
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke dann werde ich die Augen mal offen halten-mein absoluter Traum ist ja das Kobalt rouge aber das findet man auch nicht mehr 
-
mephista
- ist gern hier dabei
talismama hat geschrieben:
Wie kommts?
-
mephista
- ist gern hier dabei
Echt? Das k/r hab ich im letzten halben Jahr bestimmt 4x gesehenKlimbim hat geschrieben:Danke dann werde ich die Augen mal offen halten-mein absoluter Traum ist ja das Kobalt rouge aber das findet man auch nicht mehr
- Silberregen
- gut eingelebt
Guck mal bei Ebay, da hats gerade einsKlimbim hat geschrieben:Danke dann werde ich die Augen mal offen halten-mein absoluter Traum ist ja das Kobalt rouge aber das findet man auch nicht mehr
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ja... vom K/R gibt es immer mal wieder welche! Wir haben gestern abend zum ersten mal das H/A gebunden..man hatte ich angst wegen verschiebungen aber es war nichts, rein gar nichts und es ist sehr angenehm!Aber mein 6er ist echt kurz, ist es bei euch auch so? Normalerweise hängen mir die enden weit unterm po, nun ist es eher weit drüber! 
-
Lösche Benutzer 5914
Das ist in letzter Zeit ständig in der Kruschelkiste aufgetaucht und bei ebay ist aktuell auch eins drin...Klimbim hat geschrieben:Danke dann werde ich die Augen mal offen halten-mein absoluter Traum ist ja das Kobalt rouge aber das findet man auch nicht mehr
Von daher: das ist nicht sooo schwer zu bekommen
@ mephista: manch ein "Unbedingt-haben-müssen-Gefühl" entwickelt sich auch aus einer Gruppendynamik heraus. Und wenn man das begehrte Objekt dann hat, ist es doch eben nur ein Tuch und man kann mal schauen, was es einbringen kann. Nicht jeder verliebt sich tatsächlich in ein Tuch, nur weil es so gehypt wird