Welche Tücher hebt ihr auf? Warum?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

waldelfchen
schreibt ganz schön oft

Re: Welche Tücher hebt ihr auf? Warum?

Beitrag von waldelfchen »

Also ich hebe meinen Wrap HB aus Natibaby dragonflies mit Elfen auf. Er wurde extra genäht für meine Tochter und das Tuch ist schon was besonderes. Dann hebe ich noch ein kurzes Vergissmeinnicht auf. Daraus werde ich später mal was für sie nähen. Mal sehen. Und dann wird auch der jetzt in Auftrag gegebene FB aufgehoben. Die Tragen hebe ich auf, weil sie mit Erinnerungen verbunden sind, ich mir viele Gedanken gemacht habe, wie sie aussehen sollen und vorher viel rumprobiert habe. Ich möchte einfach meiner Tochter mal was in die Hand geben können und sagen: Hier, damit hab ich dich getragen. Und wenn sie vielleicht mal Kinder bekommt, kann sie die Tragen ja vielleicht auch noch nutzen. Ob ich sie als Oma nutzen werde, weiß ich nicht. Wenn meine Enkel wie meine Tochter werden, dann lassen sie sich eh nur von Mama tragen. :D
Bild
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welche Tücher hebt ihr auf? Warum?

Beitrag von WiLada »

niemals gehen wird mein erstes tragetuch in dem nicht nur beide Kinder getragen wurden bzw werden sondern welches sogar im entscheidenden Moment als geburtstuch Hilfe geleistet hat. es ist ein stink normales hoppediz was ich vor über zwei Jahren mal gekauft habe. auf dem Bild nebenan ist mein Sohn dort eingebunden ganz kurz für ein letztes Foto bevor seine Schwester kam (war schwanger). ansonsten habe ich ihn in dem Tuch kaum noch getragen so ab eins dann eh nur auf dem rücken meist mit manduca.
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“