Weekend hat geschrieben:Habe ich auch gemacht - da ich sie im Winter nicht in der Öffentlichkeit stillen wollte.
Ich habe unterwegs einfach die Flasche mit der MuMi zwischen meinen Brüsten im BH geparkt. So war sie warm. Bzw. habe ich sie aus dem Kühlschrank mitgenommen und dann (mit etwas Überwindung *bibber*) zwischen den Brüsten schonen aufgewärmt

whaa cooles Kopfkino *gg* Du hast es sicher nicht so gemacht wie ich jetzt grad denken musste, aber die Vorstellung von soner Halbliterflasche im BH *gg* Ob das wohl eher akzeptiert wird als öffentliches Stillen?
Ne ok mal im Erst. Keine schlechte Idee.
Als ich zur Rückbildung gegangen bin, habe ich immer ein bisschen abgepumpt, damit mein Mann dem kleinen Knöterich zur Not was geben konnte. Wir hatten zu Hause einen Becher (diesen Doidy Cup). Das war nur selten nötig, hat dann aber relativ gut funktioniert. Die Milch stand dann da auch ne Weile nur bei Zimmertemperatur und war dann etwas kühler als körperwarm. Hat der Kleine Knöterich gut angenommen.
Also wenn ihr euch vielleicht Sorgen wegen dem Fläschchensauger macht, kann Dein Mann auch einen bechermitnehmen. Das ist aber umständlicher und evtl mit Sauerei verbunden. Probiert das doch einfach mal in einer entspannten Situation aus