Gyn in M ohne 1/2 - 1 Jahr Wartezeit?

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Gyn in M ohne 1/2 - 1 Jahr Wartezeit?

Beitrag von Seerose »

Jetzt hatte ich so schöne Empfehlungen bekommen, aber in Anbetracht der Tatsache, daß mich seit Jahren kein Gyn mehr gesehen hat, sollte ich vielleicht doch ein bißchen schneller mal einen Termin ausmachen.

Hat jemand einen Gyn zur Hand, bei dem man nicht "Jahre" auf nen Termin warten muß? (Bei meinem letzten Anruf hieß es "nächster Termin ist in EINEM Jahr möglich!"... :roll: )

Beschwerden hab ich keine, aber ne Vorsorge wär wohl mal nicht schlecht. :oops:

Liebe Grüße,
Seerose
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Gyn in M ohne 1/2 - 1 Jahr Wartezeit?

Beitrag von Taura »

Als ich noch in Muc wohnte, bin ich am Schluss immer hierhin gegangen...

http://www.jameda.de/muenchen/aerzte/fr ... 1079021_1/

Keine Wartezeit, habe wegen einem Notfall (Knoten in der Brust) sofort einen Termin bekommen.
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Taura hat geschrieben:Als ich noch in Muc wohnte, bin ich am Schluss immer hierhin gegangen...

http://www.jameda.de/muenchen/aerzte/fr ... 1079021_1/

Keine Wartezeit, habe wegen einem Notfall (Knoten in der Brust) sofort einen Termin bekommen.
Danke Dir! Ist nicht gerade zentral, hmmmm, aber nur für 1x Durchchecken ist's ja eigentlich egal. Ich ruf da morgen mal an - sonst wird's dieses Jahr wieder nix. :oops: (Ich seh gerade, es gibt Busse von Pasing und Gauting, dann bin ich sogar in ner guten Stunde dort:)

(Vreni, falls Du das liest, Deine Empfehlung hatte auch 1/2 Jahr Wartezeit, die Kollegin 1 Jahr :shock: :shock: Aber hat Top Bewertungen im Internet, vermutlich liegt's da dran.. Aber danke!:)

Liebe Grüße,
Seerose
sweetlena
Herzlich Willkommen

Beitrag von sweetlena »

Am HBF Dr. Doulas.
Der ist super, sehr kompetent ( zumindest zu mir ) und ich hatte bereits 2 Termine innerhalb von 10-14 Tagen.
Man fühlt sihc nur etwas komisch, weil man die einzige Seutsche im Warteraum ist, der gute Mann ist nämlich Grieche:P
lg
Lena

Bild

Bild
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

http://www.frauenarztpraxis-spaethe.de/

Ist grade umgezogen mit der praxis, U4 Richard-Strauss-Straße, ist halt eher weit von Dir, aber wäre ja nur einmal umsteigen am HBF . Aber kompetent und auch was alternativ. Wenn Du speziell bei ihr nen Termin möchtest, musst Du es am Tele sagen, sie hat noch eine jüngere Kollegin mit drin, die teilzeit tätig ist. Wartezeit, kein Plan, wir kennen uns alle halt auch privat, daher ist das bei mir eh kein Thema. Aber nachdem die Praxis neu umgezogen ist, ist es evtl. noch nicht ganz voll, was sich günstig auf die Warterei auswirkt. Außerdem sind nicht alle überlaufenen Praxen toll, ich kenn auch überlaufene Vollpfeifen, die sich gut darstellen können.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Danke Euch beiden! Mensch, ich hab gar nicht mehr hier reingeschaut.

Also Richard-Strauss-Straße wär kein Thema, von der S-Bahn-Stammstrecke ist man ja eh überall ruckzuck. Und im Vergleich dazu was ich sonst an MVV-Kilometern nun zurücklege... :lol:

Aber ich hatte tatsächlich nochmal bei Vrenis Tipp (Münchner Freiheit) angerufen und gesagt, daß ich nicht ein Jahr warten kann, da es laut Hausärztin dringend ist (regelmäßige heftige Blutungen und kein feststellbarer Eisenwert im Körper, hochgradige Anämie) und dann bekam ich fast sofort einen Termin - und bin sehr zufrieden.

Und gegen griechische Ärzte hab ich auch nichts, ich find meinen griechischen Zahnarzt ganz toll. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

ach so, dann hat es sich ja erledigt.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Antworten

Zurück zu „München“