Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Felice »

:lol: :lol: Dieses Koala-Bild !!!! :lol: Danke ! :lol:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Felice

Beitrag von Felice »

Grummel, Kommentar vergessen: Heute im A*di an der Kasse, als die Maus im Sling schlief: "Das ist ja goldig."
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
mami1011
ist gern hier dabei

Beitrag von mami1011 »

Heute das erste Mal mit der Tragejacke aufn Rücken getragen: " Oooh, das ist so süüüß, wie er da hinten raus schaut " :D :D
BlueSwan
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von BlueSwan »

gestern liefen zwei Jugendliche an mir vorbei, einer der beiden schaute sich sehr neugierig um und meint dann zu seinem Kumpel „So gehts auch, Kind auf den Arm und fertig” (Gut auf dem Arm war mein Kleiner natürlich nicht allerdings konnte man durch das Cover ja auch nicht viel sehen) Ich fand den Spruch sehr schön weil er die Einfachheit des Tragens trifft
Gestillt, getragen und unendlich geliebt
Bild

Bild

Mein Link
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Ich war heute auf einem Wochenmarkt, der Kleine auf dem Rücken, und die Frau vom afrikanischen Stand (habe da was zum Essen geholt) war so begeistert: "Ohh! Das ist ja wie bei mir zu Hause!". Fand ich schön :)
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

iCH schreib hier so selten, dabei kriegen wir eigentlich nur positive Kommentare...gestern auch wieder: Ach der fühlt sich aber sichtlich wohl da hinten :D
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
buddeline
schreibt ganz schön oft

Beitrag von buddeline »

Vorgestern in der Bahn, Buddelinchen war müde und kam auf der langen Fahrt ins Tuch für den Mittagsschlaf. Ein Mann, der mit mir im Abteil war fragte: *ist das ein Didymos?* ich nickte irritiert und er: * Ach, ich freue mich immer so, wenn ich Kinder in Tüchern sehe. Für unser Enkelkind haben wir auch direkt eins gekauft.*
Hach, ich war begeistert :)
Buddeline mit dem Buddelkind ( *9/2011) und dem kleinen Buddelinchen (*10/2013)
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

:lol: Das könnten meine Großeltern sein, die haben mir ( bzw uns) ein Didymos gekauft, als wir mit unserem Elastischen nicht klar kamen und jetzt erzählen sie mir ab und zu, dass sie wieder eine Mama mit Baby im Tuch gesehen haben und dass sie sich dann immer freuen. :wink:
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

buddeline hat geschrieben:Vorgestern in der Bahn, Buddelinchen war müde und kam auf der langen Fahrt ins Tuch für den Mittagsschlaf. Ein Mann, der mit mir im Abteil war fragte: *ist das ein Didymos?* ich nickte irritiert und er: * Ach, ich freue mich immer so, wenn ich Kinder in Tüchern sehe. Für unser Enkelkind haben wir auch direkt eins gekauft.*
Hach, ich war begeistert :)
Ich wurd ja mal von einem Großelternpaar angesprochen, weil die ihrer schwangeren Tochter auch eine Trage oder ein Tuch schenken wollten. Haben gefragt worauf sie da achten müssen, was das kostet, Markennamen. Toll, wenn sich die Großeltern so interessieren und Einsatz zeigen!
Würd mich interessieren, was sie nu angeschafft haben? 8)
Bild
TB NRW GK 10/12
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Wir haben gestern die Leute in der Supermarkt-Kassenschlange amüsiert. Finchen saß im Rucksack und mümmelte ein Mini-Laugenbrötchen. Irgendwann hat sie sich das komplett in den Mund gesteckt und sah wohl aus wie ein Hamster....Amüsierte Gesichter und Kommentare.....danach hat sie es wieder hervorgepuhlt und mich versucht zu füttern, aber da ihre Arme noch nicht so lang sind, konnte sie es mir nur ins Ohr stecken und an die Wange schmieren. Naja, Hauptsache, die Leute hatten ihren Spaß! :lol:
Bild
TB NRW GK 10/12
Antworten

Zurück zu „Trageforum“