mam deluxe für den winter?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: mam deluxe für den winter?
Ei ei ei Wahnsinn! Ich finde wirklich da müsste mal was am Schnitt passieren!
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe meine heute bekommen und finde sie zu kalt ich bin wohl eine Extreme Frostbeule denn die erste Tragejacke die ich erkruschelt habe ist auch nicht wärmer deswegen habe ich zwei tragejacken an
- ninanixe
- Dipl.-SuT
mam deluxe für den winter?
Da hast Du Recht.Kloesschen hat geschrieben:Ei ei ei Wahnsinn! Ich finde wirklich da müsste mal was am Schnitt passieren!
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- posy
- Mod a.D.
Das ist echt ein Manko an dem guten Stück...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Da bin ich nicht dafür, außer es gibt dann die jetzige "XL" als "XXL". Die MaM Deluxe ist die einzige Winter-Tragejacke die mir an der Hüfte passt, und ich bin definitiv nicht die einzige die solch eine Größe wie XXL braucht. Finde es bei vielen Kleidungsstücken (insbes. Schwangerschaftsmode und Stillmode) wirklich sehr schade dass bei Gr. 46 oder 48 schluss ist, obwohl es viele Frauen gibt die größere Größen brauchen, ohne selbst etwas dafür zu können (bsp. Lipödem und Lymphödem).Kloesschen hat geschrieben:Ei ei ei Wahnsinn! Ich finde wirklich da müsste mal was am Schnitt passieren!
Würde die MaM Deluxe nicht so groß ausfallen könnte ich meine kleine jetzt im Winter nicht so einfach tragen.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016