mich intressieren grad zwei punkte:
einmal erinner ich mich, dass ich direkt nch der geburt kaum hunger u. durst hatte...mein sohn war relativ schwach u. trank nicht viel.
k.a. wie es dazwischen war, aber momentan stillt er wieder relativ viel. er hat zwar noch nie viel gegessen, er ist ja auch erst 10 monate alt, aber momentan stillt er noch mehr als sonst u. ich hab eigentl. immer hunger u. einen riesen durst.
kommt das vom erhöhten stillbedarf meines sohnes od. ist das unabhängig davon einfach wohl eine laune meines körpers? mein freund meint schon, ich sei wieder schwanger
dann das 2.:
dachte eigentl., dass die muttermilch immer genügend nährstoffe hat, also das kind immer bestens versorgt ist. jetzt hab ich aber gelesen, dass viele stillmütter berichten, dass sie eben durchs stillen gezwungen sind, auf ihre ernährung zu achten...das hab ich bisher nicht wirklich gemacht
dachte dass wenn dann ich einen mangel habe auf grund der ernährung, aber mein kind nicht. lieg ich da falsch?
ich ernähr mich jetzt nicht shclecht, aber besser könnte es schon sein. ich nasch zur zeit halt viel, aber weil mein kind seit einiger zeit auch ab und zu beikost isst, ess ich natürlich auch tägl. was obstiges und/oder gemüsiges.
glg